Roberto Cavalli La Notte 2018

Roberto Cavalli La Notte von Roberto Cavalli
Roberto Cavalli La Notte ist ein limitiertes Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Himbeer-LikörHimbeer-Likör OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.08.2023.

Scentlover6Scentlover6 vor 2 Jahren
Himbeeren von Beginn bis Ende. Leichte Säure aber süße überwiegt. Frühlingsduft.

Beliebt von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli Paradise Found for Men von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Golden Anniversary von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli