Paradiso Azzurro (2016)

Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli
Flakondesign: Eva Maria Duringer
Paradiso Azzurro (Roberto Cavalli)

Paradiso Azzurro ist ein Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „blaues Paradies, himmelblaues Paradies”.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Bergamotte, Lavendel
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteZypresse, Kaschmirholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.09.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das litauische Model Edita Vilkeviciute.

Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.0/10
So mag ichs
Die letzten Monate über komme ich vermehrt an Frauenduft-Proben, und ich finds toll. Endlich mal mehr Blumen. Nicht mehr der Einheitsbrei mit Tonka, Sandelholz und Pfeffer. Vielfalt, here I come! Auch hier stört mich etwas die mehrfache (und auch schwammige) Aufführung von Zitrus. Bergamotte... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
eine Bootsfahrt die ist lustig
Heute ist es so drückend heiss, dass ich nicht weiss, was ich noch ausziehen soll. Die Stadt brütet in der Hitze. Aus den Ferienorten erreichen mich verlockende Fotos von glatten, kühlen Seen - von verreisten, lieben Freunden geschickt. Ja - eine Bootsfahrt auf dem nahe gelegenen Stausee... Weiterlesen

Girly vor 175 Tagen
Oh den will ich, war mein erster Gedanke nach dem ich ihn gerochen habe. Wunderbar frisch und somit genau etwas für mich. :)+2
Puderduft18 vor 11 Monaten
Frisch-citrisch zum Auftakt, aromatisch-würzig klingt Lavendel an. Jasmin kippt das Strandfeeling ins Blumenbeet -Feeling mit Zypressenhecke+4
BeyondTheSea vor 12 Monaten
Etwas frischer und aquatischer als das normale Paradiso, aber auch hier wieder eine sehr hervor"stechende" Jasminnote! Nein, einfach nein!+2
Ignika vor 12 Monaten
Erst Zitrus, dann Jasmin: zwar nicht mehr frisch-schön, aber schön allein reicht auch. Simpel und zurückhaltend+2
Globomanni vor 18 Monaten
Oh, da hat Cavalli aber ganz schön alte Jasminblüten verwendet;denn die riechen nur recht kurz und bumm-aus ist es mit dem Duft. H+S gegen 0+2
Caliope vor 3 Jahren
Ähnelt sehr Yoppy's Elegant Glam, lediglich etwas aquatischer.+1
NightFighter vor 3 Jahren
Synthetisch künstlicher Allerweltsduft für Bling Bling - Fetischistinnen. Viel Show und nix drin. Arrivederci Cavalli !+9
Migella vor 3 Jahren
Nur kurz angeschnuppert, aber riecht wie Paradiso (naja, ganz nett) und Acqua (hab ich und mag ich sehr) zusammengeschüttet.+3
Coony vor 3 Jahren
Der erste Schnupperer war sehr künstlich und auch noch aquatisch, fand ich abstossend. Aber der Flakon ist sehr schön.+2
Pepper81 vor 3 Jahren
Am Anfang duftet der noch sehr gut, der Lavendel kommt toll durch aber dann fängt es an für mich unangenehm zu duften. Braucht Frau nicht ;)+3
Mausebeer vor 3 Jahren
Nettes leichtes Sommerdüftchen, aber der Flakon! Man muss diesen dreisten 1kg KlunkerKaventsmann einfach in die Hand nehmen. Und die Farbe!+3

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli