Ignika
Ignika

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Minuten
Ignika

Neue Rezensionen

IgnikaIgnika vor 6 Monaten
The Scent Pure Accord for Him - Hugo Boss

The Scent Pure Accord for Him Unequilibiert
Nachträgliches Vorwort: ..........Passt der vielleicht einfach nur nicht zu meiner Hautchemie? Wurde der Herstellungsprozess abgewandelt oder war der hier schon immer anders? Die anderen Scent's und Bosses waren auf meiner Haut auch nie überzeugend.... Bedenkt...

IgnikaIgnika vor 3 Jahren
Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver - Hermès

Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver Nicht das Rad neu erfunden
Auch bei diesem Wässerchen hier war ich wieder nur minimal neugierig, als ich den Flankerflakon erblickte. Will, und kann es nicht schlecht reden, aber schon das Original hat mich kalt gelassen. Abgesehen von den Erwartungen an Sillage...

Neue Statements

5.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Scharf unterlegte anonyme Frucht
schnell heiser und außer Atem
Versucht euer Glück, vielleicht kann die Gute Fee Hautchemie zaubern
Ein Jardin von Annayake: grüner Anstrich für Grapefruitcreme, nich so meins
lauter als gewünscht, Ausdauer zum Glück angepasst
1 Antwort
Bois Soleil Men Bois Soleil Men - Zara - vor 12 Monaten
Günstig und so simpel, und doch selten so viel Spaß mit einem Duft gehabt.
Classy süß pudrig: Energie zum Aufsprühen!
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Kokos, Synthetik, leise und schnell weg,
Als würde Calvin Klein auf Kenzo machen:
leider wäre mehr als Mittelmaß ohnehin nicht drin gewesen
Maskulin, aber nur körpernah.
Nicht allzu originell, aber schlecht ist er nicht.
Wacholder-Lilie-Zeder erinnert mich deutlich an Dsquared!
Sport Sport - M96D - vor 2 Jahren
6
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Frisch-süßes Mittelmaß mit unterirdischer Haltbarkeit und kaum Sillage.
Schade
10.0 10.0 - Zara - vor 2 Jahren
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Charakterarmes Wässerchen mit wenig Abweichung von der Norm.
Standardbüroduft mit stärkeren Noten, aber trotzdem wenig Präsenz und Ausdauer
1 Antwort
11.0 11.0 - Zara - vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schwer in Worte zu fassen, aber wenns nach mir gänge?
Acqua di Gio, Winteredition
1 Antwort
Duschgel goes classy!
Aquate in CK-Manier, bloss dass der hier tatsächlich was zu bieten hat.
Ausprobieren!
Blueshape Blueshape - Zara - vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Beim Test auf meiner Haut wie ein Jardin:
cremig und total grün, etwas Zitrus, wenig Präsenz

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 2 Jahren
Also falls du einen schlechten Tag gehabt haben solltest, hat man das aber nicht gemerkt und du hast es gut versteckt. Ich fand deinen Hinweis gut, passend und normal rübergebracht. Alles gut also ;)

Gruß Max
DerDefconDerDefcon vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Korrektur bezüglich des Heliotrops. Da habe ich anscheinend nicht gründlich genug gegooglet :D
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Ui, ich habe sogar einen Kommi geschrieben - und ein Statement zu Hippie Rose,
den sollte ich wirklich noch mal testen. Der fand ich selbst bei Hitze gut tragbar. LG. Seerose
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Hallo, ich habe mich mit der Marke vertan! Bei den vielen Düften, die ich getestet habe, kann das schon mal, aber hier, der ist es.
https://www.parfumo.de/Parfums/Heeley/Hippie_Rose
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Ich denke, da hast Du nichts falsch gemacht. Ich fand den Acajou sehr schön, habe ihn aber nur deshalb nicht genommen, weil ich eigentlich gar kein Pfirsichfan bin, weshalb ich (deutlichen) Pfirsich eigentlich nur in alten Düften mag: "Mitsouko" und "Arpège" z.B.

Von Calypso habe ich in Erinnerung, daß ich beim Schnuppern am Glasstöpsel gedacht habe, er sei einen Test wert. Ich war an dem Tag aber im Donnerbombenrausch (Verité, Larissa, Ambra, Russische Eau de Cologne usw.) und nicht mehr aufnahmefähig für fragilere Düfte.

Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, dann würde ich den gerne nochmal probieren.

Schönen Tag noch,
Susanne
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Bei allem Respekt Herrn Lehmann gegenüber, aber ich glaube, er hat keine Ahnung, was "junge Damen" heute lieben - die lieben nämlich La Vie est belle, Black Opium usw, also Düfte von panzerbrechender Durchschlagskraft und geradezu faschistischer Süße. So was hat Herr Lehmann überhaupt nicht im Angebot. Selbst der Lehmannsche "Sucre", ein Duft, der von sich sagt, süß zu sein, ist nicht halb so karieserzeugend wie die meisten der aktuell von "jungen Damen" bevorzugten Waffen.

Ich will nicht in Abrede stellen, daß viele der jüngeren Kundinnen von Herrn Lehmann Tulpe mögen. Aber das sind nicht die "jungen Damen" an sich, sondern nur die "jungen Damen, die bei Herrn Lehmann einkaufen". Und das ist NICHT der Durchschnitt :).

Hast Du etwas mitgenommen bei Deinem Lehmannbesuch?
FraualohaFraualoha vor 4 Jahren
Alles okay lagst ja auch nicht falsch.
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Moin zurück.

Danke für die Blumen zu Larissa, das ist aber auch mal ein Schätzchen. Nicht sehr alltagstauglich - leider. Ein Mädchen für die ganz besonderen Stunden eben.


Tulpe sollte dagegen ziemlich alltagstauglich sein - nur eben nicht bei diesem Wetter. Ich werde berichten. Versprochen.

Ein schönes Bergfest noch,
Susanne
OlorosoOloroso vor 8 Jahren
*** Fröhliche Weihnachten ***

Ich wünsche dir ein schönes, frohes und fröhliches, heiteres und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!

Weihnachtliche Grüße
M. / Oloroso
OlorosoOloroso vor 8 Jahren
Danke für das ausgezeichnete Geschäft! :))
Viel Spaß bei den Tests und natürlich noch ein nachträgliches Willkommen hier auf parfumo! :))