11.0

11.0 von Zara
Ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze AmberAmber aromatische Notenaromatische Noten ApfelApfel MoschusMoschus PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer ZedernholzZedernholz ZitrusschaleZitrusschale RosengeranieRosengeranie VanilleVanille
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.04.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Sculpture Homme (Eau de Toilette) von Nikos
Sculpture Homme Eau de Toilette

Über Nr. 11 von Zara
Der Start von 11.0 ist aromatisch, fruchtig und auch etwas zitrisch. Nicht beißend, sondern sehr angenehm.

Die Zitrusfrüchte halten nicht sehr lange durch, würzige Noten von etwas Pfeffer (und vielleicht muffigen Safran) setzen sich mehr und mehr durch, eine süße Note von Amber ist auch schon zu erkennen.

Würzig und süß bleibt auch der weitere Dufteindruck für mich. Spuren von Patchouli, Moschus und holzigen Noten runden den Duft ab. Es ändert sich bis zum Schluss kaum etwas, der Amber sorgt noch für eine balsamische Note.

11.0 ist für mich ein angenehmer, aber auch belangloser Duft. Ich kann ihn mir vor allem bei kühleren Temperaturen gut am Abend und zum Ausgehen vorstellen. Die Ausstrahlung ist eher zurückhaltend, die Haltbarkeit liegt mit rund sieben Stunden im grünen Bereich,

Der Flakon ist ansprechend, die Farbgebung passt gut zum Duft, liegt gut in der Hand. Der Sprühkopf funktioniert recht gut.

GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Fruchtig - würzig - süß, das sind die Attribute von 11.0. Haltbarkeit und Sillage lassen aber auch bei diesem Zara zu wünschen übrig.
MichHMichH vor 4 Jahren
Der Spagat zwischen Frische und tabakartiger Würzigkeit ist Zara bei 11.0 gut gelungen. Gefällt mir.
IgnikaIgnika vor 4 Jahren
Schwer in Worte zu fassen, aber wenns nach mir gänge?
Acqua di Gio, Winteredition

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara