Bvlgari Man Glacial Essence 2020

Bvlgari Man Glacial Essence von Bvlgari
Bvlgari Man Glacial Essence ist ein neues Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, Ingwer, Rosengeranie
Herznote HerznoteSandelholz, Iris Concrete, Artemisia
Basisnote BasisnoteNootka-Zypresse, Clearwood™, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.10.2020.

Dem Namen keine Ehre
Normalerweise versuche ich mich von den Marketing-Kampagnen der Parfümhersteller nicht beeindrucken zu lassen. In dem Fall von Glacial Essence ist mir das nur bedingt gelungen. Berge und Gletscher, dazu die Versprechung eines sehr eisig-frischen Duftes haben ausgereicht, um das neue Bulgari... Weiterlesen

IgliIgli vor 3 Monaten
Schön, erinnert an ganz viel andere Düfte. Weiß nicht, ob ich den gezielt erkennen würde. Ziemlich synthetisch aber das mag ich.
EugeneEugene vor 3 Monaten
Belangloser Frischling, bei dem bis auf den Ingwer keine einzelnen Noten wahrnembar sind. Habe mit bei der Duftpyramide mehr erhofft :(
Honk1510Honk1510 vor 3 Monaten
Da gibt es wesentlich bessere Aquaten/Duschgeldüfte.Muss man nicht haben
SonarIDSonarID vor 3 Monaten
Startet schön kühl,leicht süss&frisch so wie es der Flakon (sieht sehr gut aus) auch andeutet und geht dann in die'Normalität' über. Schade.
SkylabSkylab vor 3 Monaten
Riecht für mich fast genauso wie Aqua Atlantique...warum bastelt man sich selber Konkurrenz???
Dkay31Dkay31 vor 3 Monaten
Frisch, Aquatisch, lecker. Kommt auf die "Merk Liste". Bewertungen folgen ...
DerOlliDerOlli vor 3 Monaten
Bvlgari Man Glacial Essence Offense Parfum Extrait Elixier Kennste Einen Kennste Alle Edt Colog. Da noch nicht alles durch ist: Kokos bitte.
Micha1984Micha1984 vor 4 Monaten
Hat man Invictus, Hawas oder Light Blue Intense, dann braucht man den hier nicht. Geht die selbe Richtung, riecht aber trotzdem sehr gut.
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Superfrischer Start eines tollen Duftnoten-Mixes, danach leicht aquatisch-würzig-süßlich und modern. Duft für Jüngere, aber [...]
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Monaten
Fällt weder negativ noch positiv auf , recht synthetisch mit einer mauen Haltbarkeit und Sillage... nur ein nächstes Duschgelparfum

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari