Florence von Roberto Cavalli
Florence (Roberto Cavalli)
Florence ist ein neues Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarine
Herznote HerznoteOrangenblüte, Grapefruit, Hibiskussamen
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Patchouli

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 31.08.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das israelische Model Shlomit Malka, fotografiert von Txema Yeste.

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Feines Florenz
Die letzten Cavallis hatte mich nicht so vom Hocker gerissen, deshalb probierte ich Florence mit Vorsicht und ohne große Erwartungen, obwohl der Flakon ja ein echter Hingucker ist. Und ich gucke auch groß, denn der Duft nimmt mich sofort für sich ein. Gedanklich lustwandele ich wieder durchs... Weiterlesen
Toller historisch anmutender Flakon!
Schade, dass sich keiner mehr traut, mal wieder ein herb würziges Parfum mit eigenwilligem Charakter auf den Markt zu bringen! Dieses wäre dem historisch anmutenden Flakon viel besser gerecht geworden. Als Inhaltsstoff hätte Iris gut gepasst als Reminiszenz an das Wappen von Florenz, das auch... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 5.0/10
Immer noch besser als PISA!
Warum riechen Moschus, Amber und Patchouli in Coty Prestige Düften immer gleich? Das zum Thema "Basisnote". Die ist nämlich komplett auswechselbar (den anderen Cavallis ähnlich). Auf meinem Pröbchen steht: "A modern addictive chypre". Warum dieser Duft abhängig machen soll, verstehe ich... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 139 Tagen
So a schöner Flakon-
& so a gruslige Plörre die da drin ist:(
Schauerlicher Fruitchouli mit WC-Reiniger Note obendrauf.
Örgs - geht gar net!+14
Omara vor 10 Monaten
Süß-saueres Kompott mit WC-Reiniger-Note. Musste ihn abwaschen wg. Niesreiz. Bin sonst nicht zimperlich, aber der geht gar nicht, sorry.+9
JU1993 vor 10 Monaten
Puuuh, der riecht wie ein gekipptes - wenn auch leichteres - Angel, irgendwie ranzig und viel zu pappig. Setzen, 6 !+8
Heikeso vor 65 Tagen
Na du Süße! So übel biste nicht. Feinfruchtig johannisbeerig, feminin orangenblütig, von Patch & Amber getragen. Herb-süss, lecker.+7
Hasi vor 61 Tagen
Mei, da ziagts ma fei d' Schua aus und rollts ma de Zehnägl auf!+6
Daneh vor 10 Monaten
Es gibt jetzt ja so viele orientalische Deko-Läden. Als Geschenk für eine t. Hochzeit ist der Flakon auch sehr geeignet. Spiegel-Verpackung?+6
RossiFee vor 67 Tagen
Johannisbernektar sehr dicht eher ein Sirup und dickflüssiges Patchuliöl. Spannende süß-säuerliche Herbstbeeren. Kräftig, gut haltbar, toll!+4
Sonnenfee vor 7 Monaten
Synthetischer Fruitchouly - gefällt, aber nix Neues ingesamt. Erinnert mich an "Eve" von Jil Sander+3
Flickchen vor 8 Monaten
Riecht am Ende wie ein nicht ganz so rundes Angel Muse. Kein Must Have.+3
Guinevere vor 9 Monaten
Flakon toll, Duft nicht. Süßer undef. Mix, es fehlt typischer RC Touch der zwar markant aber gleichzeitig sexy chic ist, z.B. Signaturduft+2
Sensitiv vor 10 Monaten
Wunderschöner Flakon, von den Duftnoten her weiss ich nicht ob er mir gefallen wird. Bin gespannt.+2

• von Rosaviola von Rosaviola
  • von Rosaviola von Rosaviola
  • von Venusia von Venusia

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli