Roberto Cavalli Uomo La Notte 2018

Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli
Roberto Cavalli Uomo La Notte ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Roberto Cavalli für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
TonkabohneTonkabohne
LederLeder

Eingetragen von Muotarek, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

CH Men Privé mit eindeutiger Roberto Cavalli DNA
Viele haben den Duft mit CH Men Privé verglichen bzw. gleich gesetzt. Dazu kann ich sagen, dass jemand der CHMP mag defenitiv Spaß an La Notte haben wird. Jetzt kommt das "kleine aber", da sich die Düfte schon leicht voneinander unterscheiden. Kenner der Roberto Cavalli Düfte dürften schon in... Weiterlesen

TherisTheris vor 8 Tagen
Berganotte und Lavendel beim Abend Date
Butler Kardamom sorgt für guten Service
Beim Hauptgang fehlt Pfeffer
Im Lederbecher lacht die Tonka
Kral96Kral96 vor 9 Monaten
Ein dunkles, ledriges kardamom Parfum, was eig super riecht.
Wenn nicht diese synthetik wäre, was für mich denn Duft fast schon kaputt macht
N0M1NDN0M1ND vor 10 Monaten
Blumiges Leder mit viel Kardamom. Sehr guter Duft (2-3 Minuten warten) mit leider nur mittlerer Performance. Spannendes Duft-Profil!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
Der hat mir den Tag versaut!
Stechend süßer Pseudo-Kuschel-Kardamon,
Nur für Teenys, die gerne nerven wollen....
Dalecooper08Dalecooper08 vor 1 Jahr
Extrem nahe an CH Men Privé; etwas weniger Leder und einen Tick mehr Süße. Sehr gut und hochwertig gemachter Duft! H/S etwas über Durchschn.
TauruscentTauruscent vor 1 Jahr
Ch men prive ohne boozy, dafür mehr Potenz im opening, mit fougeré lavendel einschlag im dry d
dann nah an ysl la nuit, gut gemacht. Testn
BigBBigB vor 1 Jahr
Große Ähnlichkeit zu CH Men Privé, jedoch dennoch eigenständig mit sehr guter Haltbarkeit+Sillage. Preislich günstig zu haben. Empfehlung!
CardamonCardamon vor 2 Jahren
Sehr ähnlich zu Ch men Privee, Haltbarkeit ok, ich liebe den Duft einfach, kommt bei allen Leuten sehr gut an
BombvoyageBombvoyage vor 2 Jahren
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kein 100% Klon von CH Prive aber verdammt nah dran. Leider auch ähnlich bei der H/S. Preis top.
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Sehr ähnlich zu "CH Men Privé" und das mir besserer Haltbarkeit und Sillage! Die gesamte Cavalli RC Uomo Linie ist wirklich gut gemacht

von Bblue
von Bblue

Beliebt Roberto Cavalli

Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Paradise Found for Men von Roberto Cavalli