Roberto Cavalli Uomo Silver Essence 2017

Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli
Roberto Cavalli Uomo Silver Essence ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Roberto Cavalli für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
EichenmoosEichenmoos
PatchouliPatchouli
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.05.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das französische Model Félix Gesnouin.

Oedegaard1
Silver Essence - passender Name!
Wenn ich Silver Essence höre, assoziere ich damit eine Art leichten, hellen und kühlen Silberfaden, der durch den dunklen, schweren Raum schwebt! So würde ich zumindest beschreiben, wie ich mir den Namen visuell vorgestellt habe. Und diese Vorstellung hat sich, nachdem ich das Parfum getestet... Weiterlesen

1 Rezension
Roberto Cavalli Uomo Silver Essence
So, ich versuche mich mal an meinem aller ersten Kommentar - Seid nicht zu streng mit mir! Der Flakon des Parfums "Roberto Cavalli Uomo Silver Essence" wirkt auf mich hochwertig, aber schlicht. Der Flakon besteht aus einem silber-gräulichem Glas und trägt hervorgehoben die Initalien "RG" in... Weiterlesen

AndyBerlinAndyBerlin vor 6 Monaten
Manchmal..Möchte ich einfach nur gut riechen. Das erfüllt dieser Duft zu 100%. Total unter dem Radar. Etwas synthetische.Aber drydown toll
IudexIudex vor 8 Monaten
Riecht für mich sehr seriös, wie ein Mann im Anzug. Perfekter Büroduft für beinahe das ganze Jahr.
H/S eher schwach.
LibreLibre vor 1 Jahr
Was für ein toller fruchtiger Start. Wird im Verlauf zwar dann etwas belangloser, ist aber durchwegs gut zu tragen. Kann man mal testen.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Jahren
Der bessere Black XS. Eindeutige Ähnlichkeit vorhanden allerdings etwas milder und blumiger. Haltbarkeit ist sehr gut. Preis Leistung top!
DanskeiDanskei vor 2 Jahren
Erst frisch-blumig, wie frisch gewaschen. Später warm-vanillig. Synthetik, nicht unangenehm. Haltbarkeit gut. Für andere länger wahrnehmbar.
Lukas02svwLukas02svw vor 2 Jahren
Bekomme viele Komplimente, kann man immer benutzen. Süß, würzig, frisch. Lieblingsduft
IgliIgli vor 3 Jahren
Der ist unerwartet gut! Sehr schön! Lavendel, frisch, würzig, sexy, passt immer.
MauriceFFMMauriceFFM vor 3 Jahren
Bin positiv überrascht
Ein richtig toller Duft!!würzig holzig mit leichter frische
Und er stahlt ganz gut und die Haltbarkeit passt auch
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
Sehr nahe am Alien von Mugler, könnte man schon als Zwilling bezeichnen.
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Synthetisch würzig, besser wie der normale schwarze aber leider nichts Besonderes. Die Synthetik riecht man heraus.

Diskussionen zu Roberto Cavalli Uomo Silver Essence

Hendrik20 in Herren-Parfum

von Lanto
von Lanto

Beliebt Roberto Cavalli

Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Paradise Found for Men von Roberto Cavalli