Machtnix

Machtnix

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat

Neue Statements

4
Flakon
9
Duft
War damals ein Drogerie Duft aber unfassbar gut und besteht den Vergleich mit heutigen Designer Standard locker. Keine IFRA
0 Antworten
Außergewöhnlich als Parfüm, aber bekannt als Geschmacks- /Geruchsrichtung. Hat was von MAOAM Zitrone. nicht aquatisch.
0 Antworten
Erinnert mich an Heilsalbe, hat was medizinisches. ich will auf gar keinen Fall so riechen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
starkes Opening, halbsüß, würzig. Berga, Nelke, Kardam, Benzo, Vanille,Tabak. Drydown weniger süß, nur Nelke, Karda,Lav, Patcho. 6 Std.
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
H/S verblueffent. Am nächsten Tag noch auf Haut und gelegentl. in der Luft zu riechen. alle Noten zusammen = frisch Bananen-ähnlich.
0 Antworten
Erinnert mich in keinster Weise an Apfelkuchen sondern an Tabak. Der Dry-Down nach 6 Stunden ist unfassbar gut für Stunden
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Früher war nicht alles besser, aber Düfte schon. Selbst das hier war im Vergleich zu heutigen Düften ein Traum. Kein Barbershop
4 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieses hier hat nichts mit Denim Moschus zu tun. Hatte es 1983. Nicht frisch u. grün, es war eine Moschus Bombe. Auf dem Bild links unten.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen