Warm Black

Machtnix
04.09.2022 - 15:50 Uhr
4.5

Car Tire statt "Warm Black"

(Folgendes bezieht sich auf die letzte Version in der orange gelben Flasche von 2020.)
Ich gebe zu, auch ich dachte zuerst an Tobacco Vanille, in preisgünstiger Form, das war mein erster Gedanke nach dem Sprühen. (Ich zahlte 6 € bei Zara, deswegen konnte ich nicht anders, als zu Bestellen aus Neugierde) Aber dann, in der Nähe meines linken Arms, bemerkte ich einen Gummi Geruch. Schwarzer Gummi wie ein Autoreifen, oder wie der Gummi Schlauch in einem Fahrrad Reifen. Nach etwa einer Stunde verflüchtigt sich diese merkwürdige Note. Ohne diese wäre es ein gutes Cheapy.

Nach etwa 1 Stunde ist der Gummi also weg. Was bleibt ist Vanille und nelken - ähnlich, etwas würziges jedenfalls. Aber man merkt die Preisklasse. Es ist natürlich keine Alternative für Tobacco Vanille oder Spicebomb Extreme, das ist noch weiter davon entfernt. Zum Layern könnte der Duft nützlich sein, wenn man zuerst diese 1 Stunde abwartet und dann etwas anderes darüber sprüht. Wenn man reichlich sprüht, hält der Duft nämlich ein paar Stunden.
Trotzdem keine Kaufempfehlung wenn jemand mehr als 25 € dafür möchte. Das ist der Grund meiner Rezension.