Snifff
Snifff

Club 5 Deutschland Deutschland
SnifffSnifff santos vor 8 Jahren

Neue Rezensionen

SnifffSnifff vor 9 Monaten
Merkwürdige Bezeichnung für einen Flanker „Helle Sportlichkeit“. Mitte der 80iger (das Erscheinungsjahr wird auf 1977 gesetzt) hatte ich erstmalig Kontakt mit dem. Zwangsläufig, weil er ja den unsportlichen Landjäger „Devin“...
SnifffSnifff vor 3 Jahren
Ja, richtig gelesen. Und vorab eine kleine Einleitung. Wer nicht mag, springt am besten weiter „zum eigentlichen Duft“… Inzwischen ja keine ganz so große Seltenheit mehr, aber es gibt ja diese Beduftungsanlagen in Autos. Bei MB heißt das dann...

Neue Statements

8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
3
Duft
Grapefruit. Ja, Grapefruit. Stille. Das wars. Dazu desaströse H/S. Bitte gehen Sie weiter.
7 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner, edler maskuliner Duft. S/H kräftig. Dunkler als das EdT. Tagsüber das EdT, abends das EdP. Passt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vintage: Kraftvoll, maskulin, langanhaltend, Power. Göttlich. Aktuell: Eingesperrter Duft.
3 Antworten
8
Flakon
5
Duft
Naja. Mix aus CW Intense und Sauvage. Nix neues, ausser dem Namen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie ein edler Tropfen. Elegant, Fein, ausgewogen, überzeugend, stimmig. Im Abgang schimmert Zino durch. Nicht schlimm:)))
3 Antworten
2.5
Duft
*Schüttel* Kopfschmerzduft. Ziemlich unsexy und wenig Hot:)))
0 Antworten
7.5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Komplexer Duft, der die Refo gut überstanden hat. Schöner, maskuliner Klassiker. Top.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der schönsten Zitro-Freshies!
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Vorläufer (?) vom CW Intense. Nicht ganz so extrem süß und ohne Kokos. Aber: Kennste einen, kennste alle. Kein Must have.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herb-frischer Klassikier mit seifigem, gepflegten Einschlag. Wer was anderes als klebrig-süß und Duschgel-Vibes möchte: Testen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen