Rizikofaktor
Rizikofaktor

Deutschland Deutschland
Rizikofaktor
Dabei seit 05.12.2017 - aktiv vor 9 Monaten
1 Follower
60 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 7.5
Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli Uomo„Klasse Duft mit schlechter Performance! ”
Es ist mal wieder so weit, ein neues Kommentar muss her. Heute trifft es Roberto Cavalli Uomo Noch nicht wirklich lange in der Parfum Welt angekommen, so stelle ich langsam Fest welche Düfte mir gefallen und worauf es für mich ankommt. Sowohl...

Vor 20 Monaten
Duft 9.0
L'Homme von Prada

L'Homme„Kleidung frisch von Oma gewaschen :)”
Prada L Homme so viel gehört und trotzdem erst seit kurzem im Besitzt dieses wunderbaren Duftes. Frisch gewaschene Kleidung war das Stichwort was mich dazu gebracht hat diesen Duft genauer zu testen. Die meisten hier dürften Jeremy von Youtube...

Neue Statements

Du bist ein knaller :)
7.0
8.0
9.0
9.5

Pinnwand

SaleredSalered vor 19 Monaten
Valentino Uomo als Signaturduft ist die richtige Wahl. Bravo!
TurandotTurandot vor 22 Monaten
Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen. Mach Dir keine Gedanken übers Fettnäpfchen. WEnn Du eine Weile bei Parfumo aktiv bist, wirst Du merken, dass wir Duftverrückten uns um keinen Preis in Schubladen stecken lassen. Wenn Du bei Mon Guerlain mal runterscrollst, dann siehst Du, das es auch Herren gibt, den den Duft tragen. Und warum auch nicht. Ich trage auch gerne Herrendüfte weil mir die Süsswarenparfums alle zu kindisch sind. Und warum der Duft von Vanillekipferl auf Herren sexy wirkt, werde ich nie verstehen. Herzlichen Gruß von einer älteren Frau :)))
DawgDawg vor 22 Monaten
Willkommen hier und viel Spaß. Schöne kleine Sammlung hast du.
DuftblindDuftblind vor 22 Monaten
Um diesen User-Namen beneide ich dich...
Ansonsten: Willkommen!