Rizikofaktor
Rizikofaktor

Deutschland Deutschland
Rizikofaktor
Dabei seit 05.12.2017 - aktiv vor 96 Tagen
2 Follower
86 Auszeichnungen für Kommentare
1 für Statements

Neue Kommentare

Vor 139 Tagen
Duft 6.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Wenn das Feuer erlischt”
Lang ist es her, dass ich meinen letzten Kommentar geschrieben habe. Nun möchte ich meine persönliche Meinung zu dem Creed Aventus abgeben auch wenn ich dabei wohl von vielen Menschen auf Unverständnis stoße. Fangen wir an: Ich bin ein Mensch der nicht...

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli Uomo„Klasse Duft mit schlechter Performance! ”
Es ist mal wieder so weit, ein neues Kommentar muss her. Heute trifft es Roberto Cavalli Uomo Noch nicht wirklich lange in der Parfum Welt angekommen, so stelle ich langsam Fest welche Düfte mir gefallen und worauf es für mich ankommt. Sowohl...

Neue Statements

Du bist ein knaller :)+1
7.0
8.0
9.0
9.5

Pinnwand

SaleredSalered vor 2 Jahren
Valentino Uomo als Signaturduft ist die richtige Wahl. Bravo!
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen. Mach Dir keine Gedanken übers Fettnäpfchen. WEnn Du eine Weile bei Parfumo aktiv bist, wirst Du merken, dass wir Duftverrückten uns um keinen Preis in Schubladen stecken lassen. Wenn Du bei Mon Guerlain mal runterscrollst, dann siehst Du, das es auch Herren gibt, den den Duft tragen. Und warum auch nicht. Ich trage auch gerne Herrendüfte weil mir die Süsswarenparfums alle zu kindisch sind. Und warum der Duft von Vanillekipferl auf Herren sexy wirkt, werde ich nie verstehen. Herzlichen Gruß von einer älteren Frau :)))
DawgDawg vor 2 Jahren
Willkommen hier und viel Spaß. Schöne kleine Sammlung hast du.
DuftblindDuftblind vor 2 Jahren
Um diesen User-Namen beneide ich dich...
Ansonsten: Willkommen!