Rizikofaktor

Rizikofaktor

Pinnwand
BejanoirBejanoir vor 6 Jahren
Sending a huge shout-out to this gentlemen for smooth transaction. Don't hesitate doing business with him. Everything 5/5. Thanks again ;)
SaleredSalered vor 6 Jahren
Valentino Uomo als Signaturduft ist die richtige Wahl. Bravo!
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen. Mach Dir keine Gedanken übers Fettnäpfchen. WEnn Du eine Weile bei Parfumo aktiv bist, wirst Du merken, dass wir Duftverrückten uns um keinen Preis in Schubladen stecken lassen. Wenn Du bei Mon Guerlain mal runterscrollst, dann siehst Du, das es auch Herren gibt, den den Duft tragen. Und warum auch nicht. Ich trage auch gerne Herrendüfte weil mir die Süsswarenparfums alle zu kindisch sind. Und warum der Duft von Vanillekipferl auf Herren sexy wirkt, werde ich nie verstehen. Herzlichen Gruß von einer älteren Frau :)))
DawgDawg vor 6 Jahren
Willkommen hier und viel Spaß. Schöne kleine Sammlung hast du.
DuftblindDuftblind vor 6 Jahren
Um diesen User-Namen beneide ich dich...
Ansonsten: Willkommen!