Insurrection II Wild (2013)

Insurrection II Wild von Reyane Tradition

Insurrection II Wild ist ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von YZY vermarktet.

Orange, Grapefruit, Zimt, Minze, Rose, Gewürze, Leder, Weißholz, Patchouli, Amber

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 02.09.2019

9.0 8.0 9.0 9.0/10

Heute mal eine mit Schattenmorelle und Minze angereicherte Honigmischung
Aufgrund der zahlreichen Kommentare über die Ähnlichkeit von Insurrection II Wild zu dem sehr bekannten A * Men Pure Havane von Mugler wollte ich mir nun selbst ein Bild machen. Orientalische Gourmand Düfte fehlten bis dato noch in meiner Sammlung. Trotz sommerlicher Hitze wagte ich den Test.... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 8.5/10

Ein starker Auftritt!
Etliche Parfüms der Marke Reyane Tratition stehen nicht so sehr im Fokus, sind vergessen oder gelten als uncool. Zu unrecht finde ich! Excelente Düfte und hervorragende Hardware bestimmen das Terrain. Für mich einer der prominentesten Vertreter davon ist Insurrection II Wild. Bei weitem noch... Weiterlesen
8.0 8.0 8.5/10

Karma92
Alles andere als überbewertet!
Duft:
Insurrection II Wild startet süß-würzig. Speziell die Duftnote Kirsche sticht für meine Nase heraus und erinnert ein wenig an die Eröffnung von L'Homme Ideal EdP von Guerlain. Während des gesamten Duftverlaufes, welchen Ich als linear und gradlinig bezeichnen würde, bleibt diese... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 8.5/10

Sommerabend
Hier bleibt ein Geheimtipp nicht lange geheim: Insurrection II Wild. Wild, wie eine verwilderte Obstplantage, Blütenduft, reife schwere Früchte an den Zweigen und im hohen Gras, Honig mit ehrlichem Bienengesumme. Schön für einen warmen Sommerabend. Frisch aufgelegt erfrischt die Fruchtigkeit... Weiterlesen

DrGourmand vor 28 Tagen
Aromatischer Honigtabak und süßlich-maskuline Zigarre an kräftig-würzigen Mürbteigkeksen, dazu Vanilleeis mit Eierlikör. Mon cherie war aus!+5
JohnnyBe vor 84 Tagen
Kann man nichts falsch mit machen, gerade für Liebhaber süßlicher Düfte eine gute Alternative in der Winterzeit. Haltbarkeitsmonster!+5
ErhanSaceros vor 141 Tagen
Beginnt aromatisch-süß, wird dann zu einem kirschigen Tabakduft mit transparentem Honig. Deutlich intensiver als der aktuelle Pure Havane.+5
DerRalle vor 7 Monaten
Besserere h&s als die jetztige Pure Havane version, der drydown bei wild is meiner Meinung auch geiler als beim Original riecht männlicher!+4
Tima vor 7 Monaten
geiles Zeug, lange Haltbarkeit, unschlagbarer Preis, Top!!!+2
Feuerfuchs vor 8 Monaten
Ähnlichkeit zur PH nicht zu leugnen. Allerdings fruchtiger. Das würzige von der A*men DNA fehlt.S/H unschlagbar.Schöne Kirsche mega Duft+3
Unspoken vor 10 Monaten
Sensationeller Duft mit Klasse P/L Verhältnis. 90 % PH dabei sogar intensiver als PH. Kopfnote zwar konfus,dafür im Dry down traumhaft.+3
Scentence vor 10 Monaten
Ich rieche Honig, Gewürze und Kirsche. Warmer, süßer Duft, der sich perfekt für kühlere Tage und Abende eignet. P/L ist fast unschlagbar.+3
BigMisu vor 11 Monaten
WOW, nachdem ich mir endlich PH angeschafft hatte, musste parallel Ins. II Wild her! Für den Alltag viel besser! Top, Empfehlung!+2
Rookie82 vor 12 Monaten
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt,einer zum einfachen tragen.Nichts für abends, Rotwein schwenkend zu sinnieren u. eine Reise zu begehen+2
PBregovich vor 12 Monaten
Ein toller Gourmand der Pure Havane wirklich stark ähnelt. Die Kirsche rieche ich nicht. Dafür aber Honig, Amber und Tabak. H&S bombastisch!+5
Alöx vor 17 Monaten
Atemberaubender Tabak, kandierte Kirsche, nuancierter, erdiger Patchouli, eindimensional wie Muglers Pure Havane - Partynights ohne Glitzer.+3
Heartcore vor 18 Monaten
P/L-Verhältnis unschlagbar und die S & H ist ausgezeichnet! Erkenne hier neben Pure Havane vor allem Ähnlichkeiten zu L'Homme Ideal EdP!+2
Globomanni vor 18 Monaten
Jawohl, Ins. II Wild riecht anfangs identisch wie Pure Havane, doch nach dem Drydown wird er wesentlich würziger und damit interessanter !!!+6
Oxpjotr vor 19 Monaten
Kann mit den Duftnoten mitgehen und mag es auch an kälteren Tagen. Wild ist hier aber nichts... Schade. Ein bisschen eindimensional.+1
Helge vor 20 Monaten
Elly Seidl Milchkaramelle mit Honig-Kirsch-Likör, sehr fein! Und ohne dickwerden :)+2
Honk1510 vor 20 Monaten
Pure Havane ohne die penetrante Kopfaua-Note und weniger süß.
Sonst zu 90% gleich.Klasse!+8
MrNiceGuy vor 21 Monaten
Wunderschöner Duft ja ich mag ihn gern, wäre er stärker an mir würde ich den Duft lieben. Und ja Havane Ähnlichkeit liegt auf der Ha(ut)nd.+1
Apocalinda vor 23 Monaten
Ich rieche leider nur billiges Rasierwasser, kennt Pure Havane wohl nur vom Hörensagen.+1
AdamStraight vor 23 Monaten
Süßer Hustensaft zum aufsprühen, für den Preis ist er in Ordnung. Hätte allerdings bei der Bewertung etwas besseres erwartet.+1

von Shuqush
von Shuqush