Insurrection II Wild (2013)

Insurrection II Wild von Reyane Tradition

Insurrection II Wild ist ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von YZY vermarktet.

Kopfnote KopfnoteTabak, Honig
Herznote HerznotePatchouli, Vanille, Kakao
Basisnote Basisnotefranzösisches Labdanum, Amber, Styrax

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

8.0 8.0 9.0 8.0/10

Der Aufstand
Insurrection wild war wieder einmal einer meiner Blindkäufe für kleines Geld. Angefixt durch die durchaus positiven Bewertungen und unisex Tauglichkeit des Duftes, landete dieser recht schnell im Einkaufswagen und somit in meiner Sammlung. Es ist jedes Mal ein aufregender Moment, wenn... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.0/10

Heute mal eine mit Schattenmorelle und Minze angereicherte Honigmischung
Aufgrund der zahlreichen Kommentare über die Ähnlichkeit von Insurrection II Wild zu dem sehr bekannten A * Men Pure Havane von Mugler wollte ich mir nun selbst ein Bild machen. Orientalische Gourmand Düfte fehlten bis dato noch in meiner Sammlung. Trotz sommerlicher Hitze wagte ich den Test.... Weiterlesen
8.0 8.0 8.5/10

Karma92
Alles andere als überbewertet!
Duft:
Insurrection II Wild startet süß-würzig. Speziell die Duftnote Kirsche sticht für meine Nase heraus und erinnert ein wenig an die Eröffnung von L'Homme Ideal EdP von Guerlain. Während des gesamten Duftverlaufes, welchen Ich als linear und gradlinig bezeichnen würde, bleibt diese... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 8.5/10

Sommerabend
Hier bleibt ein Geheimtipp nicht lange geheim: Insurrection II Wild. Wild, wie eine verwilderte Obstplantage, Blütenduft, reife schwere Früchte an den Zweigen und im hohen Gras, Honig mit ehrlichem Bienengesumme. Schön für einen warmen Sommerabend. Frisch aufgelegt erfrischt die Fruchtigkeit... Weiterlesen

Cervid vor 87 Tagen
Ein Meisterwerk. Sehr sehr ähnlich zu Pure Hawane. Ein bisschen zitrischer v.a. anfangs, dann nahezu identisch. Top!+4
Casi vor 124 Tagen
Edler fruchtiger gourmand Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage, der nicht nervig wird. Super günstig noch dazu. Top!+5
Funumai1 vor 137 Tagen
Würzige Kirsche aus ner Lederjackentasche, die kurz durch einen Honigglas gerollt wurde und mit einer Rose an Gewürzen überreicht wird.+7
DieBanane vor 146 Tagen
Em-eukal Wildkirsche, welches noch vom letzten Herbst in der Lederjacke verweilt. Leider wird mir von der Pudrigkeit im Hintergrund übel.+4
DrGourmand vor 182 Tagen
Aromatischer Honigtabak und süßlich-maskuline Zigarre an kräftig-würzigen Mürbteigkeksen, dazu Vanilleeis mit Eierlikör. Mon cherie war aus!+7
JohnnyBe vor 8 Monaten
Kann man nichts falsch mit machen, gerade für Liebhaber süßlicher Düfte eine gute Alternative in der Winterzeit. Haltbarkeitsmonster!+5
ErhanSaceros vor 10 Monaten
Beginnt aromatisch-süß, wird dann zu einem kirschigen Tabakduft mit transparentem Honig. Deutlich intensiver als der aktuelle Pure Havane.+5
DerRalle vor 12 Monaten
Besserere h&s als die jetztige Pure Havane version, der drydown bei wild is meiner Meinung auch geiler als beim Original riecht männlicher!+5
Tima vor 13 Monaten
geiles Zeug, lange Haltbarkeit, unschlagbarer Preis, Top!!!+3
Feuerfuchs vor 13 Monaten
Ähnlichkeit zur PH nicht zu leugnen. Allerdings fruchtiger. Das würzige von der A*men DNA fehlt.S/H unschlagbar.Schöne Kirsche mega Duft+3
Unspoken vor 15 Monaten
Sensationeller Duft mit Klasse P/L Verhältnis. 90 % PH dabei sogar intensiver als PH. Kopfnote zwar konfus,dafür im Dry down traumhaft.+4
Scentence vor 15 Monaten
Ich rieche Honig, Gewürze und Kirsche. Warmer, süßer Duft, der sich perfekt für kühlere Tage und Abende eignet. P/L ist fast unschlagbar.+3
BigMisu vor 16 Monaten
WOW, nachdem ich mir endlich PH angeschafft hatte, musste parallel Ins. II Wild her! Für den Alltag viel besser! Top, Empfehlung!+2
Rookie82 vor 17 Monaten
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt,einer zum einfachen tragen.Nichts für abends, Rotwein schwenkend zu sinnieren u. eine Reise zu begehen+2
PBregovich vor 17 Monaten
Ein toller Gourmand der Pure Havane wirklich stark ähnelt. Die Kirsche rieche ich nicht. Dafür aber Honig, Amber und Tabak. H&S bombastisch!+5
Alöx vor 22 Monaten
Atemberaubender Tabak, kandierte Kirsche, nuancierter, erdiger Patchouli, eindimensional wie Muglers Pure Havane - Partynights ohne Glitzer.+2
Heartcore vor 23 Monaten
P/L-Verhältnis unschlagbar und die S & H ist ausgezeichnet! Erkenne hier neben Pure Havane vor allem Ähnlichkeiten zu L'Homme Ideal EdP!+2
Globomanni vor 24 Monaten
Jawohl, Ins. II Wild riecht anfangs identisch wie Pure Havane, doch nach dem Drydown wird er wesentlich würziger und damit interessanter !!!+7
Oxpjotr vor 24 Monaten
Kann mit den Duftnoten mitgehen und mag es auch an kälteren Tagen. Wild ist hier aber nichts... Schade. Ein bisschen eindimensional.+1
Helge vor 2 Jahren
Elly Seidl Milchkaramelle mit Honig-Kirsch-Likör, sehr fein! Und ohne dickwerden :)+2

von Shuqush
von Elysium
von RedBull
von RedBull

Beliebt Reyane Tradition

Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Monsieur May H von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition My Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition III for Women von Reyane Tradition III for Men von Reyane Tradition Beautiful Garden von Reyane Tradition