Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan ist ein Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 24.09.2019

8.0 9.0 9.0 7.0/10

Vrabec
Zu blumig für einen Herrenduft?
Ich bin im Souk auf einen Flakon gestoßen und ich schlug zu. "Acqua di Parisis" - eine Marke die mir gänzlich unbekannt war. Preislich bekommt man dieses parfum für ~ 20€/ 100 ml. Eingepackt ist Musk Sultan in einem hochwertigen Klappkarton und auch der Flakon wirkt edel. Nur der Sprühkopf... Weiterlesen
9.0 10.0 10.0 7.0/10

Ein Sultan macht noch keinen Sommer
Wenn auf einem Duft das Wort "Acqua" enthalten ist, hat er schon mal meine Aufmerksamkeit. Acqua di Parisis..? Noch nie gehört. Acqua di Parma für Arme? Kann sein - der tiefe Preis deutet darauf hin. Aber die Specs erlauben einen Blindkauf. Das Parfum ist in einer schönen, aufklappbare... Weiterlesen

Saemm vor 113 Tagen
Ja, synthetisch narkotisierende und ausdauernde Keule! Macht keine Gefangenen. Trotzdem hat der was. Ich krieg auch noch raus, was :D+5
Jakobolino vor 151 Tagen
Duft ist unterirdisch. Irgendeine vollsynthetische Mixtur. Packung und Flakon sehr schön.
Ich empfehle ihn als Geschenk für Schwiegermutter.+5
3.0
BlackbirdHH vor 152 Tagen
Schön gemachter süsslicher Orientale, mir persönlich etwas zu viel Moschus! Wer's mag, der bekommt hier für kleines Geld grossen Duft! :-)+5
Aliana vor 9 Monaten
Angenehme, kurze Eröffnung, gefolgt von 4 sehr anstrengende Stunden. Danach wird der Duft angenehm und mild, aber nicht besonders schön.+6
Kikisonne vor 13 Monaten
Traumhafter, langlebiger, süßer Moschusduft, wenn diese leichte Muffnote nicht im Hintergrund wäre. Hofftl. in der Sillage nicht bemerkbar.+2
Baerlie vor 16 Monaten
Sehr süsser Moschusduft mit einer extrem guten Sillage und mega Haltbarkeit. Muss hier aber nochmal testen, ob er nicht schnell zuviel wird.+5
ParfumAholic vor 16 Monaten
Süß-heller Moschus blumig (Weißblüher / Rose?) untermalt. Für mich ein eher lieblicher, frisch-feiner & weiblicher Duft.+5
Gandix vor 16 Monaten
Aufgesprüht,sofort an Sweet Honesty gedacht
muss ich näher vergleichen
warum ist das als Männerduft deklariert?
Falsch;eindeutig unisex+3
Globomanni vor 19 Monaten
Nee, nee, für Männer ist dieses echt süß-blumige Parfum nicht, sondern eher für das weibliche Geschlecht. Eher: Sweet Musk oder Musk Sultana+4
MrNiceGuy vor 22 Monaten
Geht in die richtung Anucci Man, absoluter Frische Dusch Vibe ala Dove Duschgel. Für mich eher feminin.+3
Dawg vor 23 Monaten
Musk Sultan ist ein blumiger, etwas pudriger und warmer Musk Duft. Für mich ein toller nasskaltes-Wetter-Herbst-Duft für abends in die Bar.+6

von Elysium
von Elysium