Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan ist ein Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Vrabec
Zu blumig für einen Herrenduft?
Ich bin im Souk auf einen Flakon gestoßen und ich schlug zu. "Acqua di Parisis" - eine Marke die mir gänzlich unbekannt war. Preislich bekommt man dieses parfum für ~ 20€/ 100 ml. Eingepackt ist Musk Sultan in einem hochwertigen Klappkarton und auch der Flakon wirkt edel. Nur der Sprühkopf... Weiterlesen

Ein Sultan macht noch keinen Sommer
Wenn auf einem Duft das Wort "Acqua" enthalten ist, hat er schon mal meine Aufmerksamkeit. Acqua di Parisis..? Noch nie gehört. Acqua di Parma für Arme? Kann sein - der tiefe Preis deutet darauf hin. Aber die Specs erlauben einen Blindkauf. Das Parfum ist in einer schönen, aufklappbare... Weiterlesen

Lisalui633Lisalui633 vor 24 Stunden
Solider Moschus orientalischer Duft sehr erschwinglich
HeikesoHeikeso vor 103 Tagen
Alte Blumen und ungeleerter Nachttopf, der unterm Bett vergessen wurde. Später Zitronenputzmittel und frisch gewaschene Bettwäsche.
SaemmSaemm vor 12 Monaten
Ja, synthetisch narkotisierende und ausdauernde Keule! Macht keine Gefangenen. Trotzdem hat der was. Ich krieg auch noch raus, was :D
JakobolinoJakobolino vor 13 Monaten
Duft ist unterirdisch. Irgendeine vollsynthetische Mixtur. Packung und Flakon sehr schön.
Ich empfehle ihn als Geschenk für Schwiegermutter.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 13 Monaten
Schön gemachter süsslicher Orientale, mir persönlich etwas zu viel Moschus! Wer's mag, der bekommt hier für kleines Geld grossen Duft! :-)
AlianaAliana vor 17 Monaten
Angenehme, kurze Eröffnung, gefolgt von 4 sehr anstrengende Stunden. Danach wird der Duft angenehm und mild, aber nicht besonders schön.
KikisonneKikisonne vor 20 Monaten
Traumhafter, langlebiger, süßer Moschusduft, wenn diese leichte Muffnote nicht im Hintergrund wäre. Hofftl. in der Sillage nicht bemerkbar.
BaerlieBaerlie vor 24 Monaten
Sehr süsser Moschusduft mit einer extrem guten Sillage und mega Haltbarkeit. Muss hier aber nochmal testen, ob er nicht schnell zuviel wird.
ParfumAholicParfumAholic vor 24 Monaten
Süß-heller Moschus blumig (Weißblüher / Rose?) untermalt. Für mich ein eher lieblicher, frisch-feiner & weiblicher Duft.
GandixGandix vor 24 Monaten
Aufgesprüht,sofort an "Sweet Honesty" gedacht
muss ich näher vergleichen
warum ist das als Männerduft deklariert?
Falsch;eindeutig unisex

von Elysium
von Elysium
von XDiable
von XDiable

Beliebt Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition My Oud von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Monsieur May H von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Beautiful Garden von Reyane Tradition III for Women von Reyane Tradition III for Men von Reyane Tradition