Fight Club White

Fight Club White von Reyane Tradition
Ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von YZY vermarktet.

Aquatisch

ArtemisiaArtemisia BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel RosmarinRosmarin ZitroneZitrone ZitronenverbeneZitronenverbene
GartennelkeGartennelke JasminJasmin KorianderKoriander WacholderWacholder ZimtZimt
AmberAmber EichenmoosEichenmoos LederLeder PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TanneTanne VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

gentleman´s punch
fight club white ist mein siebter Duft von Reyane Tradition.
Nicht alle haben es in die Vitrine geschafft, einer wurde sogar auf die Kammablage in der Gästetoilette verbannt. Umso gespannter war ich auf den Duft, der in einer schmucken Kunststoffglocke in Form eines weißen Boxhandschuhs daherkommt. Das Ganze ist wertig gemacht, nur der billige Aufdruck auf dem Flakon über dem Daumen bereitet dem Designversuch ein jähes Ende. Aber da waren tausend andere Hersteller einfallsloser.
Auf der Haut macht er dann seinem Namen alle Ehre. Ein bunter Strauß zitrischer Noten verpasst der Nase erst mal eine anständigen Haken. Das ist dann im Zusammenspiel mit dem Lavendel und dem Rosmarin schon ein fulminanter Auftakt. Ich entdecke da auch eine deutliche Note von Ananas zum Auftakt.
Die Herznoten sind ein bunter Mix von Gartenkräutern, die sich gut aus der Kopfnote entwickeln. Mit diesem Frischeduft, den manche Zeitgenossen vermutlich als Raumspray eines englischen Landhauses verkennen, hat er bei mir einen Stein im Brett. Aber ich mag eben auch das "Bowling Green" von Geoffrey Beene. Und um im Bild des Boxers zu bleiben - dieser Mix tänzelt anständig um die Nase.
Dieses Frische ersetzt er dann durch einen für meine Nase etwas kruden Mix auf "allem was gut ist für ne Basisnote" - da wirkt er dann ein wenig beliebig und mir ein wenig zu holzig, als ob der Boden der Rings ausschließlich aus Tanne wäre.
Die Haltbarkeit ist sicherlich überdurchschnittlich und die Sillage einem englischen gentleman´s fight durchaus angemessen: präsent ohne aufdringlich zu sein. Wer hier Blut, Schweiß und eine Hinterhofboxhalle erwartet hat, wird enttäuscht.
summa summarum: ein toller Duft, der seine Fans finden wird.

AnduAndu vor 6 Jahren
Scheiss auf die 1.Regel: hier bekämpfen sich Drakkar Noir und Oscar pour Lui (in heutigen Versionen). Gewinner ist meine Nase! Cheapie-Gem!
McZitroneMcZitrone vor 5 Jahren
Ich finde ihn unglaublich gut. Entwickelt sich zu einem. Komplexen sommerlichen Barbershop Duft. Finde ihn echt unqiue. H/S AUCH gut!
DuftjägerDuftjäger vor 5 Jahren
Gesprüht, geschnüffelt, nachgedacht - dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren: Sergio Tacchini aus den 80ern in gut kopiert - Absicht?
Tom27Tom27 vor 5 Jahren
Preiswerter Sommerduft für jeden Tag. Ordentliche Sillage bei guter Haltbarkeit - macht Spaß
AcquaFrischAcquaFrisch vor 3 Jahren
Erinnert ein wenig an Drakkar Noir, nur viel seifiger und weniger grüner.

Beliebt von Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Sport von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco! von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Cuir Celeste von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Insurrection II Pure Extreme von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Sky Oud von Reyane Tradition