Fight Club White

Fight Club White von Reyane Tradition

Fight Club White ist ein Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von YZY vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosmarin, Artemisia, Lavendel, Basilikum, Zitrone, Zitronenverbene, Bergamotte
Herznote HerznoteKoriander, Gartennelke, Zimt, Wacholder, Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Sandelholz, Tanne, Amber, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 03.09.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10

gentleman´s punch
fight club white ist mein siebter Duft von Reyane Tradition. Nicht alle haben es in die Vitrine geschafft, einer wurde sogar auf die Kammablage in der Gästetoilette verbannt. Umso gespannter war ich auf den Duft, der in einer schmucken Kunststoffglocke in Form eines weißen Boxhandschuhs... Weiterlesen

McZitrone vor 13 Tagen
Ich finde ihn unglaublich gut. Entwickelt sich zu einem. Komplexen sommerlichen Barbershop Duft. Finde ihn echt unqiue. H/S AUCH gut!+3
Tom27 vor 47 Tagen
Preiswerter Sommerduft für jeden Tag. Ordentliche Sillage bei guter Haltbarkeit - macht Spaß+2
Smellslike7 vor 91 Tagen
Ernsthaft: 20 bis 25 Euro und dafür einen klasse Duft! Kann man blind kaufen.
Wenn er nicht gefällt: verschenken - gerne auch an mich ;-)+4
Duftjäger vor 8 Monaten
Gesprüht, geschnüffelt, nachgedacht - dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren: Sergio Tacchini aus den 80ern in gut kopiert - Absicht?+1
Andu vor 12 Monaten
Scheiss auf die 1.Regel: hier bekämpfen sich Drakkar Noir und Oscar pour Lui (in heutigen Versionen). Gewinner ist meine Nase! Cheapie-Gem!+9

von Cologneart
von Cologneart