Fight Club White

Fight Club White von Reyane Tradition
Fight Club White ist ein Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von YZY vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosmarin, Artemisia, Lavendel, Basilikum, Zitrone, Zitronenverbene, Bergamotte
Herznote HerznoteKoriander, Gartennelke, Zimt, Wacholder, Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Sandelholz, Tanne, Amber, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 03.09.2019.

gentleman´s punch
fight club white ist mein siebter Duft von Reyane Tradition. Nicht alle haben es in die Vitrine geschafft, einer wurde sogar auf die Kammablage in der Gästetoilette verbannt. Umso gespannter war ich auf den Duft, der in einer schmucken Kunststoffglocke in Form eines weißen Boxhandschuhs... Weiterlesen

McZitroneMcZitrone vor 12 Monaten
Ich finde ihn unglaublich gut. Entwickelt sich zu einem. Komplexen sommerlichen Barbershop Duft. Finde ihn echt unqiue. H/S AUCH gut!
Tom27Tom27 vor 13 Monaten
Preiswerter Sommerduft für jeden Tag. Ordentliche Sillage bei guter Haltbarkeit - macht Spaß
DuftjägerDuftjäger vor 19 Monaten
Gesprüht, geschnüffelt, nachgedacht - dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren: Sergio Tacchini aus den 80ern in gut kopiert - Absicht?
AnduAndu vor 23 Monaten
Scheiss auf die 1.Regel: hier bekämpfen sich Drakkar Noir und Oscar pour Lui (in heutigen Versionen). Gewinner ist meine Nase! Cheapie-Gem!

von Cologneart
von Cologneart

Beliebt Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition My Oud von Reyane Tradition Monsieur May H von Reyane Tradition Beautiful Garden von Reyane Tradition III for Women von Reyane Tradition III for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition