Cologneart
Cologneart

Deutschland Deutschland
Cologneart
Dabei seit 19.02.2018 - aktiv vor 22 Tagen
13 Auszeichnungen für Kommentare
11 für Statements
10 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 8.5
Fight Club White von Reyane Tradition

Fight Club White„gentleman´s punch”
fight club white ist mein siebter Duft von Reyane Tradition. Nicht alle haben es in die Vitrine geschafft, einer wurde sogar auf die Kammablage in der Gästetoilette verbannt. Umso gespannter war ich auf den Duft, der in einer schmucken Kunststoffglocke in Form...

Vor 14 Monaten
Duft 8.0
Fresca von Alma de Canarias

Fresca„Nur ausnahmsweise”
Ganz ehrlich? Ich stehe nicht auf Unisex-Düfte. Die meisten sind mir zu unentschlossen und versuchen es irgendwie allen Recht zu machen. Die erste Ausnahme der Regel: fresca. Im Urlaub entdeckt, vorsichtig beäugt und sparsam probiert. Die Bergamotte macht einen...

Neue Statements

Wunderbarer, frischer Duft. Erinnert an Oberstufenfeten und Schulterpolster. Leider so flüchtig wie eine Interrailbekanntschaft.+3
5.0
5.0
7.0
9.0
Wie eine gute Schorle: frisch und leicht, ohne die Herkunft zu leugnen. Perfekter Begleiter für den Tag und den Abend+1
7.0
7.0
8.0
8.0
Wie der gleichnamige Schauspieler: 5 Minuten amüsant, danach nur noch nervig.+7
7.0
5.0
6.0
7.0
2 Antworten

Pinnwand

KellnerKellner vor 23 Monaten
Herzlich willkommen auch von mir, Du neuer Stern im Dufthimmel!
SüchtigSüchtig vor 23 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich