Insurrection

Insurrection von Reyane Tradition

Insurrection ist ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von YZY vermarktet.

Holz, Vanille

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 20.01.2020.

Vanille pur
Dieser Duft war mein erster Blindkauf, da ich die Kombination von Holz und Vanille sehr reizvoll fand und unbedingt wissen wollte wie es riecht. Bei einem Preis von nicht mal 20 € kann man meiner Meinung nach auch nicht viel falsch machen. Beim ersten aufsprühen kam mir nur ein süßer... Weiterlesen

CervidCervid vor 6 Monaten
Blindbuy. Wirklich sehr gut. Riecht sehr ähnlich wie Rochas Man, nur etwas süßer und vanilliger. Rochas riecht im vergleich frischer. I like
SouthWestSouthWest vor 2 Jahren
Mystische Vanille !! im Unterholz eingebettet, nicht allzu helle, dezent und dennoch sehr präsent, lang haltbar, Kompliment-Catcher.

Beliebt Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition My Oud von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Monsieur May H von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Beautiful Garden von Reyane Tradition III for Women von Reyane Tradition III for Men von Reyane Tradition