Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition
Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion ist ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von TimPlacid, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Oud au caramel vanillé
Ja so riecht er für mich, Karammel-Vanille Pudding mit dezent feiner Würze. Normalerweise bin ich kein fan von Oud Düften. Mit Oud assoziiere ich, Pardon...Kuhstall. Aber dieser hier ist eher ein Gourmand für mich, nicht zu süß und nicht penetrant aufdringlich. Der Duft startet mit einer... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 130 Tagen
Ein nicht animalisches Oud wird durch ein wenig Süße aufgehellt. Hat aber einen leicht synthetischen Touch. Gut, aber es gibt bessere AdPs !
ItalianstevItalianstev vor 137 Tagen
Ein sehr guter Duft, ohne Zweifel!
Allerdings bekomme ich von der Karamell-vanillig basierten Note Kopfschmerzen :( Ich bleibe bei BR540!
Alex69Alex69 vor 7 Monaten
Ein guter BR540 Clon mit sensationeller Aufmachung!
Rubikon66Rubikon66 vor 7 Monaten
Karamelglasiertes reifes Steinobst und Popcorn, ein Hauch Oud. Ganz anders als der Rest der Essenza Intensa Reihe. Schöne Überraschung!
Smellow1987Smellow1987 vor 10 Monaten
Lecka schmecka Vanille-Caramel.
Nicht zu süß und aufdringlich.
Nur ein minimaler Hauch an Oud.
Perfekt für die Wintersaison.
FrauHolleFrauHolle vor 10 Monaten
Ohne Quatsch jetzt mal, ich riech da Kaumwas bis Gaanix!
SchüchaSchücha vor 10 Monaten
Starke Anlehnung an Baccarat Rouge 540 aber mit einer leicht dominanten, würzigen Rose! Eher feminin anmutend! P/L samt Verpackung Top
HeiiRaHeiiRa vor 11 Monaten
Erinnert mich stark an BR540 und seine Geschwister.. weich, zuckrig, haltbar und unfassbar in Preis/Leistung!
PistazieneisPistazieneis vor 12 Monaten
Das Rosengewächs Pfirsich an einer leichten Vanillesauce auf einem fein gedrechselten Teller aus luftigem Adlerholz präsentiert. Unisex.

von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition My Oud von Reyane Tradition Monsieur May H von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Beautiful Garden von Reyane Tradition III for Women von Reyane Tradition III for Men von Reyane Tradition