Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion ist ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von TimPlacid, letzte Aktualisierung am 02.01.2020.

8.0 8.0 8.0 9.0/10

Oud au caramel vanillé
Ja so riecht er für mich, Karammel-Vanille Pudding mit dezent feiner Würze. Normalerweise bin ich kein fan von Oud Düften. Mit Oud assoziiere ich, Pardon...Kuhstall. Aber dieser hier ist eher ein Gourmand für mich, nicht zu süß und nicht penetrant aufdringlich. Der Duft startet mit einer... Weiterlesen

Smellow1987 vor 66 Tagen
Lecka schmecka Vanille-Caramel.
Nicht zu süß und aufdringlich.
Nur ein minimaler Hauch an Oud.
Perfekt für die Wintersaison.+4
FrauHolle vor 86 Tagen
Ohne Quatsch jetzt mal, ich riech da Kaumwas bis Gaanix!+3
Schücha vor 93 Tagen
Starke Anlehnung an Baccarat Rouge 540 aber mit einer leicht dominanten, würzigen Rose! Eher feminin anmutend! P/L samt Verpackung Top+4
HeiiRa vor 115 Tagen
Erinnert mich stark an BR540 und seine Geschwister.. weich, zuckrig, haltbar und unfassbar in Preis/Leistung!+3
Pistazieneis vor 144 Tagen
Das Rosengewächs Pfirsich an einer leichten Vanillesauce auf einem fein gedrechselten Teller aus luftigem Adlerholz präsentiert. Unisex.+6

von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Reyane Tradition

Insurrection II Pure von Reyane Tradition Insurrection II Wild von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Monsieur May H von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition My Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition III for Women von Reyane Tradition III for Men von Reyane Tradition Beautiful Garden von Reyane Tradition