Insurrection II Sport

Insurrection II Sport von Reyane Tradition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 36 Bewertungen
Insurrection II Sport ist ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von YZY vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Holzig
Aquatisch
Fruchtig
Bewertungen
Duft
8.336 Bewertungen
Haltbarkeit
6.234 Bewertungen
Sillage
6.335 Bewertungen
Flakon
7.335 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.633 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Dennis1104

518 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
Hilfreiche Rezension 5  
Absolut genial und kaum zu glauben wie nah er am Aventus Cologne ist
Der Insurrection II Sport ist ein ziemlich genialer Duft, den seine spritzige Frische in Verbindung mit einer absolut tollen Fruchtigkeit auszeichnet.

Wahrscheinlich wird hier mit einer leicht pfeffrigen Mandarine gearbeitet.
Zusätzlich angenehmes Patchouli zum abrunden und das Ganze ist gebettet auf einer super weichen, angenehmen Moschus Wolke.

Es ist schon echt unglaublich wie ähnlich er zum Aventus Cologne ist.
Zugegeben bin ich absoluter Creed Aventus Fan und vor allem bin ich Fan des Aventus Cologne.
Das Cologne kommt etwas spritziger und fruchtiger daher, hat aber etwas weniger diese leicht rauchigen Anklänge.
Für mich ist das Cologne insgesamt abgerundeter und für mich der bessere Aventus.

Beim Insurrection II Sport kann ich keine Rauchigkeit wahrnehmen, was aber absolut nicht schlimm ist, auch wenn ich das beim Original Aventus geliebt habe.
Der Reyane Tradition macht einfach Spaß und für diesen Preis ist er eigentlich mehr als eine Überlegung wert.
Wahrscheinlich muss ich mir hier wohl einen vollen Flakon zulegen.

Die Haltbarkeit und Sillage sind okay, mehr leider nicht.
Er könnte ruhig mehr Power haben, aber was will man hier groß meckern.
Wir bekommen hier einfach eine absolut geniale DNA für nicht all zu großes Geld und alleine das ist
eigentlich schon ein Kaufgrund.
Wenn die Projektion des Duftes deutlich besser wäre, dann wäre das auch einfach unglaublich und man könnte das gar nicht fassen, hehe.

Bitte gerne mal testen und begeistern lassen.
Aventus und vor allem Aventus Cologne Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Er kommt sehr nah ran an sein Vorbild. Schöner frischer/zitrischer Duft
von dem man nicht genug bekommt.
Die H/S ist allerdings traurig...
0 Antworten
NorthernNorthern vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Unglaublich, wie dicht der am Aventus Cologne liegt! Auch was die Sillage und die Haltbarkeit betrifft. Ein super Duft, leider ohne Power...
1 Antwort
IamsleezyIamsleezy vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Aventus Cologne für ein 10tel des Preises, unfassbar genial! Hatte innerhalb von 3 Monaten die Flasche leer, das sagt eigentlich alles
0 Antworten
HypelezzHypelezz vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
1zu1 Aventus Cologne, bin sehr froh das ich nicht ein vermögen an creed gezahlt ab ..
0 Antworten
Kirsche82Kirsche82 vor 3 Jahren
7.5
Duft
Wenn es einen Dupe zum Original gibt, hol ich ihn. Warmer Sommerduft mit holzigen, leicht-floralen Noten. Ähnlich, aber keine Kopie.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco! von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Cuir Celeste von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Insurrection II Pure Extreme von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Sky Oud von Reyane Tradition