Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.7 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud ist ein beliebtes Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.7 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (17 Bewertungen)

Sillage

8.1 (18 Bewertungen)

Flakon

7.2 (21 Bewertungen)
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 20.04.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 9.0 9.0 9.5/10
Exaltatus

15 Kommentare
Exaltatus
Exaltatus
4
tief aus dem Walde da komm ich her & ich sag euch eins - OUDlover mögen mich sehr
Manchmal muss man weite Wege gehen.... sieben Tagesmärsche durch den Dschungel sind nicht selten. Der Urwald dampft wie eine Waschküche, die Stechmücken feiern Blutorgien, und endlich findet sich ein einsamer Baum der Art Aquilaria agallocha. Gern wurzelt er auf einer Felsnase, vor allem wenn... Weiterlesen
3 Antworten
5.0 7.0 7.0 9.0/10
KorFet

1 Kommentar
KorFet
KorFet
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Warum kennt ihn keiner ?
Ob die Marke Reyane Tradition wirklich Tradition hat, sei mal dahingestellt. Ich konnte ehrlich gesagt nicht einmal eine Homepage dieser Marke ausfindig machen. Dabei bieten sie inzwischen eine ganze Reihe verschiedener Düfte an, die hier auf Parfumo kommentiert und zumeist positiv aufgenommen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

BlackbirdHH vor 81 Tagen
WOW!!! Toller holzig-süsser Duft mit dezenter Oud-Note, Klasse gemacht!!! HK+S TOP!!! Für den Preis (ca.€30,-/100ml) der HAMMER!!! :-)+3
8.0
8.0
9.0
9.0
Heikeso vor 19 Monaten
Habe ihn jetzt mehrere Male getragen und glaube, für den bin ich geruchsblind. Außer etwas dezent süßem rieche ich absolut nichts :-(+3
Dawg vor 20 Monaten
Boah ist der gut!!! Süß ( Vanilla) etwas Leder im Hintergrund und ich glaube etwas Oud.
Perfekt zusammengesetzt. Könnte locker 200€ Kosten.+5
8.0
8.5
3 Antworten
AdamStraight vor 20 Monaten
Sehr schöne Komposition, geht er in Richtung D&G the One aber dunkler.+3
4.0
10.0
10.0
10.0
KC2503 vor 21 Monaten
Raghba Intense Vintage+2
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Globomanni vor 21 Monaten
Absoluter Spitzenduft,der sogar im gehobenen Preissegment seinesgleichen sucht. Holzig,etwas süß + orientalisch mit feinem Oud-kein Kamel !!+7
7.0
8.0
9.0
9.5

Einordnung der Community