TerredeJonny

TerredeJonny

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen
TerredeJonny
2 Follower

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner frischer Duft, ABER:

- zu wenig Kanten
- von zu Vielen getragen
-Sillage fürs Büro zu stark

Aber wann trägt man ihn dann?
2 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 3 Jahren
1
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zwischen würzigem Versace pour Homme und leichtem Allure Homme Sport Eau Extreme (endlich!) im hässlichsten Flakon aller Zeiten ;-)
1 Antwort
Icon Icon - Dunhill - vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bin ich der Einzige, der eine Ähnlichkeit zu "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" sieht?
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich wie eine beerig-schokoladige und lang anhaltende Nischenedition von CK-One. Finde ich gut!
1 Antwort
Druckertinte und Zypresse. Etwas verrucht, alternativ, intellektuell. Außergewöhnlicher Duft. Bloß: Wann trägt man den?
2 Antworten
Ein Duft für den jungen Mann in Lederjacke an einem schon etwas rauen Herbsttag.
0 Antworten
Wer auf Lavendelseife steht: zuschlagen. Ich tus' leider nicht.
0 Antworten

Pinnwand