KorFet

KorFet

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
KorFet
Dabei seit 27.12.2016

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner und sehr charaktervoller Duft, den Frauen wie Männer tragen können. Bei warmen Temperaturen vielleicht weniger geeignet.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nervt nicht, aber ist doch schon ziemlich unharmonisch geraten. Für den Preis ist es aber ok.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gewisse Ähnlichkeit zum Coach for men. Man kann trotz des süßen Charakters auch eine Frische im Hintergrund erkennen. Toller Duft.
0 Antworten
Icon Racing Icon Racing - Dunhill - vor 6 Jahren
Der Duft ist nichts für die Ewiggestrigen. Vielleicht sich mal selbst ein Bild machen und die Bewertung hier nicht zu ernst nehmen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist ganz sicher kein Sauvage-Duftzwilling. Für Parfumo-Snobs natürlich viel zu synthetisch, für normale Leute ein sehr angenehmer Duft.
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr nah am Original und für diesen Preis jedem Aventus-Fan zu empfehlen. Kopfnote gewöhnungsbedürftig zitrisch, Duftverlauf aber 1a
0 Antworten

Pinnwand