Icon Racing (2017)

Icon Racing von Dunhill

Icon Racing ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Kardamom
Herznote HerznoteOrangenblüte, Lavendel, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Vetiver, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.07.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das deutsche Model Tim Schuhmacher, fotografiert von Gregory Harris.

9.0 7.0 9.0 7.5/10

sportlich und doch elegant
Die Marke Dunhill war mir bis vor kurzem, nur im Bereich Rennsport bekannt. Ich bin ehrlich, ich habe mir den Duft aufgrund des guten Angebotes gekauft und nicht wegen seinen Top Bewertungen. Was dazu kam, ich habe den Duft noch nie zuvor wahrgenommen. ABER, es war eine gute Investition. Nicht... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Angenehmer moderner Tagesduft
Dunhill - eine schöne Marke mit vielen Düften die man schon zum kleinen Preis ergattern kann. Diese Neuerscheinung von 2017 ist noch relativ teuer logischerweise. Dieser Flanker vom Icon ist relativ beliebt, was die aktuelleren Releases angeht. Das 4.Release nach Icon, Icon Absolute und Icon... Weiterlesen
10.0 6.0 5.0 5.0/10

Süßes Irgendwas
-------------------------------------- UPDATE & DISCLAIMER -------------------------------------- Ich habe so ein Ritual Düfte zu testen: Die aktuellen Probanden bleiben meist auf meinem Wohnzimmertisch stehen, und ich re-teste sie immer wieder mal wenn es "um nix geht", gemütlich am Abend, in... Weiterlesen
9.0 6.0 6.0 7.5/10

Synthetisch-gefällig mit Déjà-vu-Erlebnis
"Der Duft ist nichts für die Ewiggestrigen" schreibt KorFet. Doch, für mich schon. Aus Gründen. Sorry vorab wenn dieser Kommentar möglicherweise etwas durcheinander wird, aber das muss dann in diesem Fall so. Zuerst: Der Flakon. Sehr schön. Schwer, schickes Grün, wertig, eigenständiges... Weiterlesen

Morpheus1 vor 113 Tagen
Brauchen wir einen Invictus Klon, wir haben doch Invictus schon. Synthetik im racing green Flakongewand. Alternativ gut als Briefbeschwerer.+2
Jacko vor 124 Tagen
Alexa, bestelle einen geilen Flakon! Und was soll rein? Egal, was Frisches.+6
Henryhill667 vor 8 Monaten
Frisch, herb und ich würde behaupten leicht pudrig. Unkomplizierter Freizeitduft, der leider in der Performance ziemlich schwächelt.+3
Feuer3ngel vor 9 Monaten
Ein relativ unbekannter Duft, der aber auf vielen Ebenen mehr als überzeugt! Der tolle Flakon rundet einen hervorragenden Gesamteindruck ab.+1
MrNiceGuy vor 13 Monaten
Synthetisch,süß und klebrig. Irgendwie schon so oft gerochen, nichts für mich...+2
Basti87 vor 15 Monaten
Klasse Duft. Nichts wirklich neues, aber extrem frisch, modern, leicht würzig mit einer schönen Süße. Wird definitiv gut ankommen. Testen!+4
Markowerner1 vor 15 Monaten
Die Niche-Freaks wollen es natürlich wieder nicht hören, aber dieser Duft gefällt und ist ein Compliment Getter!!+4
Dale vor 16 Monaten
Frisch , würzig , gut aber kein Kauf wert da ich davon schon reichlich habe . Gebt ihm trotzdem
ne Chance ..+2
Kitho vor 16 Monaten
Sorry Jeremy, wenn das der neue "Hype" sein soll, verliere ich so langsam den Respekt. Synthetischer M***, auch wenn deine Mädels es mögen.+2
Shuqush vor 16 Monaten
Der Duft riecht leider sehr synthetisch. Erinnert mich stark an das Invictus Aqua von 2016. Für mich nichts, findet aber sicher Liebhaber.+1
Pepper81 vor 17 Monaten
Ja schon recht einfach und auch schon gerochen aber trotzdem mag ich den, leicht erfrischend mit passender süße und pfeffrigen Gewürzen.+6
KorFet vor 17 Monaten
Der Duft ist nichts für die Ewiggestrigen. Vielleicht sich mal selbst ein Bild machen und die Bewertung hier nicht zu ernst nehmen.+9
Male1979 vor 17 Monaten
"Dunhill...kreiere einen neuen Hammerduft!" .... "Es tut mir leid, das habe ich nicht verstanden". Verbindung abgebrochen.+2
DaveGahan101 vor 19 Monaten
Hat wie die anderen Nachfolge-Icons nichts mit dem ursprünglichen Duft zu tun, süß-fruchtige Belanglosigkeit wie der neue Givenchy Gentleman+3
Profumosam vor 20 Monaten
Synthetischer Trittbrettfahrer der alle bleu-dylan-invictus-million-sauvage-Liebhaber auf einmal glücklich machen möchte...nein danke!+4
FrohSinn vor 21 Monaten
Kein Grünling, sondern ein Süßling! Orangenblüte, Lavendel und Synthetik dominieren, leichte Würze, schnell schwächer werdend. Einheitsbrei+2
Relicscent vor 22 Monaten
Schlechter als der Normale kann er ja nicht sein. :-)+1
Schücha vor 24 Monaten
Die Noten lassen einen ja stark hoffen. Falls der Duft nix heißen sollte, gibt es ja für den Flakon einige alternative Einsatzzwecke ;)+3

von Helge
von Helge

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend von Dunhill Dunhill London von Dunhill Dunhill Fresh von Dunhill Century von Dunhill Desire Blue von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Icon Elite von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill 51.3 N. von Dunhill