MrGaunt
MrGaunt

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
MrGauntMrGaunt guerrierre vor 4 Jahren

Neue Kommentare

MrGauntMrGaunt vor 19 Tagen
Oro Bianco - Bois 1920

Oro Bianco Rose-Mediholz-Kombi auf weicher Basis
Bois 1920 haut schon fleissig den ein oder anderen Duft raus. Es sind wirklich schöne Stücke dabei, für mich gehen die Düfte tendenziell in die etwas gefälligere Richtung, aber meist gut gemacht und immer noch mit Nischenanspruch....

MrGauntMrGaunt vor 1 Monat
KoEptYs - Nejma

KoEptYs Ziemlich feines Zeug - nix Gangsta trotz Rapper
Dieser Duft ist eine Besonderheit im Nischenbereich. Ein Duft im Auftrag eines Musikschaffenden, allerdings ein Rapper. Dazu noch einer der auch im Gangsta-Rap zu Hause ist. Dieser Herr heisst Booba. Man muss ihn wohl...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischestes Leder, leicht, hell, kühl und etwas abgefedert mit weicher Basis. Zitrusfrüchte mit Mandarinenanteil spielen die 2. Hauptrolle.
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nach kräftigem Tuberose-Auftakt sehr angenehme cremig-blumig-sandelige leicht süsse Basis. Eher femininer, aber auch für Herren gut tragbar.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nicht unangenehm, aber sehr schwachbrüstig und sehr unkomplexe synthetische Rose nach zitrischem Auftakt. Wirkt günstig und etwas belanglos.
1 Antwort
Portrayal Man Portrayal Man - Amouage - vor 10 Monaten
7
Duft
8
Sillage
9
Flakon
Viel Veilchen und Vetiver in schwitzig-rauchiger Version. Nicht schlecht komponiert, aber nicht meins.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hauptakteure Leder, Tabak und Heu. Er wirkt etwas oldschool, aber schafft einen Spagat zur Moderne da er sehr klar bleibt. Keine Muffigkeit.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr frischer Start, ähnlich Colonia Sandalo, versetzt mit leicht schmutzigem Patchouli, etwas mehr Würze, dazu Lakritz. Toller Flakon.
9
Duft
6
Sillage
9
Flakon
Frische Bergluft zum Start, danach pudrig-kräuterig, etwas Süsse. Strahlt Frische aus, im Verlauf dann noch etwas Rauch. Sehr tragbar.
5 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Startet mit Frucht+Pferd, der Pferdestall brennt ab, alle gehen ins Haus und ruhen sich in alten Ledersesseln aus. Kracher, schwer tragbar.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr laut blumig-fruchtig zu Beginn, dimmt dann angenehm runter zu ausgewogenen leicht würzig-cremigen Blumen. Leicht Jasminlastig,feminin
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Interessant. Wenig Verwandtschaft zum Original. Zitrus und Blume auf Holz, leicht süss. Eher Verwandtschaft zu Reflection Man und Hartley.

Pinnwand

3lbows3lbows vor 7 Monaten
Hey, vielen Dank für‘s Vorbeischauen bei Colonia Leather. Widian ist vorgemerkt, aber meine Güte, der geht in‘s Geld!
Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Hallo... danke für deinen Tipp bezügl. New York.
Ich musste dir jetzt nur mal schreiben dass du ja wohl das süßeste Profilbild im ganzen Forum hast! :D Blöde Nici-Bären, einmal einen gekauft muss man sie alle haben. :D
VG Andi
TerraTerra vor 3 Jahren
Hallo :). Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein tolles, neues Jahr!
TerraTerra vor 3 Jahren
Achja: Ich mag ihn durchaus sehr. Absolut toller Duft. Nicht was ich gesucht habe, aber gefällt mir sehr! Statement ist nicht negativ gemeint. Okay, man hätte kreativer sein können nach dem April, aber ich finde ihn sehr schön :)
TerraTerra vor 3 Jahren
Komplexer und sanfter stimmt schon. Aber beide teilen sich am Ende doch die gleiche Weihrauchnote, die halt doch sehr im Fokus steht und neben der alles andere nur Hintergrundrauschen zu sein scheint
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Ich bin jetzt schon "erledigt" von "Liwa". Und dabei ist sie erst 30 Minuten "am Werk"... Das kann ein Tag werden! Himmel! In schön! :-)
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
Oh , süüüß ! Teddy in der Badewanne . :-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.