MrGaunt

MrGaunt

Pinnwand
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Lieber MrGaunt, vielen Dank für die tolle Ergänzung zu meinem Rosentest. In sechs Jahren Parfumwahnsinn ist mir unglaublicherweise erst ein einziger Tauer-Duft unter die Nase gekommen. Es wird Zeit, diesem bedauernswerten Zustand ein Ende zu setzen!
Liebe Grüße
Marieposa
3lbows3lbows vor 4 Jahren
Hey, vielen Dank für‘s Vorbeischauen bei Colonia Leather. Widian ist vorgemerkt, aber meine Güte, der geht in‘s Geld!
Andi136Andi136 vor 5 Jahren
Hallo... danke für deinen Tipp bezügl. New York.
Ich musste dir jetzt nur mal schreiben dass du ja wohl das süßeste Profilbild im ganzen Forum hast! :D Blöde Nici-Bären, einmal einen gekauft muss man sie alle haben. :D
VG Andi
TerraTerra vor 6 Jahren
Hallo :). Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein tolles, neues Jahr!
TerraTerra vor 6 Jahren
Achja: Ich mag ihn durchaus sehr. Absolut toller Duft. Nicht was ich gesucht habe, aber gefällt mir sehr! Statement ist nicht negativ gemeint. Okay, man hätte kreativer sein können nach dem April, aber ich finde ihn sehr schön :)
TerraTerra vor 6 Jahren
Komplexer und sanfter stimmt schon. Aber beide teilen sich am Ende doch die gleiche Weihrauchnote, die halt doch sehr im Fokus steht und neben der alles andere nur Hintergrundrauschen zu sein scheint
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Ich bin jetzt schon "erledigt" von "Liwa". Und dabei ist sie erst 30 Minuten "am Werk"... Das kann ein Tag werden! Himmel! In schön! :-)
SinioerkelSinioerkel vor 8 Jahren
Oh , süüüß ! Teddy in der Badewanne . :-)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.