Gold Knight (2017)

Gold Knight von Kilian
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     71 BewertungenBewertungenBewertungen
Gold Knight ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „goldener Ritter”.

Suchen bei

Parfümeur

Pascal Gaurin

Duftnoten

Bergamotte, Anis, Vanille, Patchouli, Honig

Bewertungen

Duft

7.7 (71 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (62 Bewertungen)

Sillage

7.2 (61 Bewertungen)

Flakon

8.7 (67 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.11.2019.

Wissenswertes

Der Duft ist Teil der Kollektion "From Dusk Till Dawn".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 9.0/10
MrGaunt

24 Kommentare
MrGaunt
MrGaunt
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Ein Ritter der mag Honig & Lakritz mag und den Duft mit zur Arbeit nimmt.
Bisher nur ein Kommentar, sehr unterschiedliche Statements... Bewertung ganz o.k. aber nicht supergut.... Was soll man damit anfangen? Gar nichts. Einfach gucken (oder besser gesagt nicht dran erinnern) und den Duft probieren. Nach 3 Tagen Schulung musste ich im hübschen verschlafenen aber mit... Weiterlesen
1 Antworten
Bibet2712

12 Kommentare
Bibet2712
Bibet2712
Hilfreicher Kommentar    3
Gold Knight auch für Damen:-)
Toller, ganz warm kuschliger Duft, der alles hat was ein markanter Duft braucht. Er hat das besondere, etwas das neugierig macht ubd man noch ein zweites und ein drittes mal schnuppern will, weil man es kennt und es doch neu kombiniert und nicht gleich erkennbar bzw. aufdringlich ist. Für mich ein... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Yharnam79 vor 59 Tagen
Leider kein Ritter sondern bestenfalls ein Barde, der Belangloses auf der Harfe von Vanille und Honig singt, mit einem Hustenbonbon im Mund.+14
8.0
7.5
4 Antworten
Turandot vor 169 Tagen
Vanille, Anis + Honig, fehlt nur noch Fenchel und die Hustenmischung ist perfekt. Sexy???? Na ja, die Geschmäcker sind verschieden :))+4
8.0
7.0
8.0
5.5
ReenM vor 9 Monaten
Genauso habe ich mir den Ur-Opium PH von YSL vorgestellt. Leider etwas schwülstig aber dennoch sehr anziehend im Winter+1
1 Antwort
Gerdi vor 10 Monaten
Der Ritter liebt die Minne, nicht das Schwert!
Maskuliner Gourmant mit feiner Honig-Note. Dezent, kaum süß und elegant.+7
8.0
4.0
6.0
8.0
1 Antwort
DarkWinterCS vor 12 Monaten
Bei mir leider ein Duft, der sich kaum entwickelt hat und nicht sehr hervorsticht. Somit ein Duft von Kilian, der sehr Nichtssagen ist.+3
8.0
6.0
6.0
7.5
ChatonNoir vor 13 Monaten
Irgendwie mein "Heath Ledger- Gedächtnis- Parfum" Ritter aus Leidenschaft gegen Batman. Einfach zu goldig honigsüß mit Anis Kamille.. nervt!+6
9.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Lilienfeld vor 15 Monaten
Honig&Vanille, mit eingebauter Animalik. A heuig-anisige Note, zart wässrig, warm dazu, so zwischen Kamillentee&Babywindel.Back to Black.+7
8.0
8.0
9.0
7.5
4 Antworten
Seejungfrau vor 16 Monaten
Ritter in Honiggold[Herbstblattfunkeln]
Vanille/Tabak/hell - Unter der Rüstung
überm Herz aus Patch&Gold
ein Wams aus Woll & Fenchelgrün+10
8.0
5.0
7.5
3 Antworten
Skubi73 vor 19 Monaten
Pimp my Back to Black - etwas abendtauglichere, noch honiglastigere Anis-Variante - glamouröser Gold-Travelflakon - geschlechtslos nice+3
8.5
1 Antwort
Yatagan vor 21 Monaten
Hier sind für mich wirklich alle roten Linien überschritten! Penetrant würzige Waldhonigsüße in einem Herrenduft: klebrig-schräg!+9
7.0
7.0
7.0
4.5
3 Antworten
Schücha vor 21 Monaten
Riecht wie Ricola Lakritz Bonbons mit Honigfüllung. Wenn's zum gesundwerden mal ein Duft sein soll u. man keine Lust auf Medikamente hat ;)+2
8.0
7.0
8.0
8.0
Timekeeper vor 21 Monaten
Anis + Honig einfach nur genial. Das ist purer Sex auf der Haut ;D
Weihnachtsduft ?! Für mich immer tragbar - sehr lang anhaltend :)+4
Hermesh vor 22 Monaten
Honig, Zimt und Vanille mit einer würzig-animalischen Note, die an Tabak erinnert. Diese honiglastige Würze macht den Duft etwas zu schwer.+2
9.0
7.0
8.0
7.5
Ergoproxy vor 22 Monaten
Spuren von Anis in Vanille-Honig. Wirkt fast wie süße Tabakblüte. Patch hat da keine Chance. Süßes sollte man hier schon mögen.+9
6.0
8.0
7.5
4 Antworten
RedBull vor 22 Monaten
Für einen Gourmand-Fan wie mich so etwas wie der heilige Gral. ...ach könnt ich doch drin baden ;-)+3
10.0
9.0
10.0
9.5
Dennis78 vor 24 Monaten
Warm-würziger Honigduft - macht Lust auf mehr !+2
9.0
8.0
8.0
9.0
Koi77 vor 2 Jahren
Gourmand für Ersthelfer...riecht nach Wundschnellverband mit Zimt, also, näääähhh!+3
10.0
7.0
8.0
4.5
Scentina vor 2 Jahren
Honig, Bienenwachs, Honig. Mehr nehme ich nicht wahr. Durchaus auch was für Ladies und weihnachtsmarkttauglich!+2
9.0
7.0
7.0
7.5
Kylesa vor 2 Jahren
Bergamotte fein mit Anis bestäubt und in saftigem Honig gewälzt.
Vanille gesellt sich hinzu und es entsteht ein Wintertraum.....mmh lecker!+5
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Hoffi16 vor 2 Jahren
Wrigley's in Honig gedippt!! Zu Beginn noch sehr frisch dur Anis, je länger man drauf "rumkaut", desto mehr übernimmt der Honig.+3
9.0
7.0
8.0
8.0
Alle Statements anzeigen (27)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lexa
von Lexa
von Lexa
von Lexa
von RedBull
von RedBull

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian Straight to Heaven von Kilian A taste of Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Black Phantom von Kilian Rose Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Amber Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Beyond Love von Kilian Sacred Wood von Kilian Love and Tears von Kilian Water Calligraphy von Kilian Forbidden Games von Kilian