X-Centric (2001) Eau de Toilette

X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill

X-Centric (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Kardamom, Muskatellersalbei, Muskat, Zypresse
Herznote HerznoteFreesie, Lotus, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Guajakholz, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.11.2018

2.5 7.5 7.5 9.0/10

Der Babyboy unter Männern
In erster Linie liebe ich diesen Duft, speziell weil ich ihn immer in den letzten Jahren bei Probearbeiten aufgetragen habe und ich kann versichern, überall kam er gut an. Ich komme aus der Medizin und hatte grundsätzlich Weibliche Anleiter, In den Praxen wurde XCentric stets positiv kommentiert.... Weiterlesen

Honk1510 vor 7 Monaten
Toller,unbekannterer Frischeduft.Würde ihn als einen cremigen Sander for Men bezeichnen.Bestimmt top im Sommer+5

von Elysium
von Elysium
von Hasi
von Hasi

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend von Dunhill Dunhill London von Dunhill Dunhill Fresh von Dunhill Custom von Dunhill Desire Blue von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Century von Dunhill Dunhill Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure von Dunhill Dunhill 51.3 N. von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill