Custom (2011)

Custom von Dunhill
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
Custom ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, fruchtige Noten
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.1 (35 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (26 Bewertungen)

Sillage

5.8 (27 Bewertungen)

Flakon

8.5 (37 Bewertungen)
Eingetragen von Skylab, letzte Aktualisierung am 02.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Darkbeat

184 Kommentare
Darkbeat
Darkbeat
Hilfreicher Kommentar    3  
Ein würziger und gerösteter Apfel für Teenager
Ich habe dieses Parfum blind für ein paar Bewertungen von Fragrantica.com gekauft, und weil ich die Notizen außer dem Apfel liebe, aber am Ende bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, und ich bin ins Lot gegangen, und der Geruch riecht gut und ich mag es, aber ich weiß nicht,... Weiterlesen
1 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
LUI

31 Kommentare
LUI
LUI
   4  
Apple Dessert for Gentlemens
Der Cox Orange (engl. Pippin Apple) ist im frühen 19. Jahrhundert in England entdeckt worden. Dieser saftige und aromatische Tafelapfel hat eine gelbrote Farbe und zählt in England seit Jahrzähnten zu der beliebtesten Sorte . Die Äpfel sind im September reif, müssen zum geeigenten Verzehr aber... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SchüchaSchücha vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Deutscher Gentleman trägt Mantel (Boss Orange).

Britischer Gentleman trägt Trenchcoat (Dunhill Custom).

Dufttechnisch: Jacke wie Hose ;)
1 Antwort
LUILUI vor 2 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Anfangs frischer Apfel gefolgt von Peffer mit Weihrauch mit sampftem Übergang zur Basis, alles sehr sehr angenehm zu tragender Duft.
SnifffSnifff vor 3 Jahren
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Naja, irgendetwas so in Richtung bossig-orangiges in Kombi mit Balmains Carbon und Frucht... Nichts besonderes.
2 Antworten
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
8
Duft
8
Flakon
Schöner Apfel-Weihrauch, auch für Damen. Muss aber Unmengen aufsprühen, um es wahrzunehmen!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Vawallpa
von Vawallpa
von Vawallpa
von Vawallpa
von Serafina
von Serafina
von Michael
von Michael
Custom von Dunhill
von Chnokfir
Custom von Dunhill
von Chnokfir
Custom von Dunhill
von Chnokfir

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill