Century (2018)

Century von Dunhill
Century ist ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Carlos Benaïm

Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Neroli, Kardamom, Weihrauch, Sandelholz, Moschus, Cypriol

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Fresh21
Jung, schön und intelligent … doch nichts für mich :)
Nur weil ich alt, hässlich und senil bin? Ja, genau;) Drum kann ich ihn auch nur mit 7 voten, werde ihn aber anyway in den höchsten Tönen loben, denn Century ist nicht nur ein Cheapy, sondern auch nice und unique. Ups?! Ach, chill mal :) die Anglizismen waren lediglich nötig, um das... Weiterlesen

Das Designer-Nischen-Parfum
Seit Ich Dunhill Icon zum ersten Mal gerochen habe, bin Ich von dieser Marke überzeugt. Dunhill bewegt sich immer eine Handbreit abseits des Mainstreams und weiß mit qualitativ hochwertigen Düften zu überzeugen. So ist es auch wieder beim Century um mich geschehen. Mich wundert daher im... Weiterlesen

PicSniperPicSniper vor 19 Tagen
Duft-DNA ähnlich Icon, also toll! Flakon schön aber unhandlich. S. ok - nicht so gut wie Icon. H. eher leider mäßig. Mag ihn trotzdem sehr!
MusowskiMusowski vor 50 Tagen
ein eigener geruch, mehr seifig als holzig. weiß noch nicht damit umzugehen - muss ich noch weiter ausprobieren.
AnjaTomAnjaTom vor 135 Tagen
Er riecht ok, aber ich persönlich finde man "riecht" seinen Preis! Gemeinsamkeiten zu Au Hasard nur entfernt, aber ich finde kein Ersatz!
ThegoldenboyThegoldenboy vor 157 Tagen
office-freshy mit eigenem twist
aber 0 lambada
eher sitz-walzer
der fragt: wer bist du wirklich? wer willst du sein?
ja chef, sofort chef?
DerDefconDerDefcon vor 159 Tagen
Außergewöhnlicher, nicht ganz zu mir passender, frischer Grünling mit einem hell-sauberen, leicht kratzigen Unterton, der an Iris erinnert.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 179 Tagen
Warum habe ich den damals verkauft? Bin froh ihn wieder zu haben. Toller Freshy, der super unique ist. So toll, dass Louis ihn kopierte :D
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Absolut gelungener Duft, für mich auch schöner als Au Hazard-da frischer und facettenreichen, P/L-Verhältnis eh der Oberknaller, super!
GekkoGekko vor 8 Monaten
Sehr gelungen, Icon DNA mit etwas Frische, und das alles in seiner Wertigkeit zum fairen Preis!!
DoNI92DoNI92 vor 8 Monaten
Wenn ihr wissen wollt wie der Century riecht, geht mal in die Waschküche und riecht mal an dem Waschmittelpulver dort. H/S ist nice
AglianicoAglianico vor 8 Monaten
Sehr nahe am Au Hasard dran, etwas sanfter, alltagstauglicher und vor allem deutlich günstiger. Für Fans markanter Männerholzdüfte.

von Profumosam
von Profumosam
von ScentDane
von ScentDane
von Andymion
von Andymion

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Icon Racing von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Pure (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill