Century (2018)

Century von Dunhill

Century ist ein neues Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Carlos Benaïm

Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Neroli, Kardamom, Weihrauch, Sandelholz, Moschus, Cypriol

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 24.07.2019

8.0 7.0 9.0 9.0/10

Das Designer-Nischen-Parfum
Seit Ich Dunhill Icon zum ersten Mal gerochen habe, bin Ich von dieser Marke überzeugt. Dunhill bewegt sich immer eine Handbreit abseits des Mainstreams und weiß mit qualitativ hochwertigen Düften zu überzeugen. So ist es auch wieder beim Century um mich geschehen. Mich wundert daher im... Weiterlesen

GökNes vor 25 Tagen
Ein absoluter SauberMann. Da macht man(n) nichts falsch, aber auch nicht unbedingt etwas ausgefallenes. Bürotauglicher Duft der immer geht!+3
Schücha vor 60 Tagen
Endlich eine Variante von Dunhill Icon, die man ohne diese stechend überladene Würze riechen kann! Gentleman Duft par excellence :)+6
Ergoproxy vor 151 Tagen
Tragbarer Mainstrem-Frischling der ohne nervige Duschgel-Deo-Note auskommt. Hat einen gewissen 90er Vibe. Zitrus, Holz, Würze. Synthetik.+7
Yatagan vor 173 Tagen
Gelungen Mischung aus Cologne-Tönen (Neroli & Co.) und pudrigen Akzenten (Moschus): interessante Sommer-Alternative zu Hesperidien-Colognes.+10
Kitho vor 6 Monaten
Qualitativ beinahe auf dem selben Level wie Xerjoffs Renaissance - und das bei einem Designer. Das könnte mein Sommerduft 2019 werden.+6
Henryhill667 vor 7 Monaten
Dunhill hat es neuerdings einfach raus!
Sehr guter Allrounder, der ein Statement im Büro zu setzen vermag.
Etwas edler und herberer Icon!+2
Massimo vor 8 Monaten
Joa. Pudriges Neroli+1
JoT vor 11 Monaten
Icon schwingt hier die ganze Zeit mit. Der hier ist leichter, frischer und ebenfalls sehr schön tragbar+5
Gerus525 vor 12 Monaten
Ganz netter, gefälliger, italo- typischer Neroli Sommerduft.+3
3.0

von Andymion
von Andymion

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill London von Dunhill Dunhill Fresh von Dunhill Custom von Dunhill Desire Blue von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill 51.3 N. von Dunhill