Blend 30 1978Eau de Toilette

Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill
Flakondesign Pierre Dinand
Blend 30 (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei, Neroli, Rosmarin, Zitrone
Herznote HerznoteGartennelke, Rosengeranie, Sandelholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Eichenmoos, Heu, Labdanum, Moschus, Tonkabohne

Eingetragen von Skylab, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Erfüllte Erwartungen - Versuch einer Eloge
Im Zuge meines ambitionierten Projekts (bzw. meiner Manie), sämtliche Herrendüfte der 70er und 80er zu testen, zu bewerten und dann evtl. auch zu erwerben, bin ich nunmehr bei "Blend 30" angekommen, der seit heute in Form eines hervorragend erhaltenen Minis meine Sammlung ziert. Und... Weiterlesen

MusowskiMusowski vor 1 Monat
nostalgische herbe wie beim patou, nur schwächer und ohne barbershop-seifigkeit. preislich gut geschossen sollte man ihn einstecken

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Absolute von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Custom von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue O**** von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill