Blend 30 (1978) Eau de Toilette

Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill
Flakondesign: Pierre Dinand

Blend 30 (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei, Neroli, Rosmarin, Zitrone
Herznote HerznoteGartennelke, Rosengeranie, Sandelholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Eichenmoos, Heu, Labdanum, Moschus, Tonkabohne

Eingetragen von Skylab, letzte Aktualisierung am 26.07.2016

5.0 5.0 5.0 10.0/10

Erfüllte Erwartungen - Versuch einer Eloge
Im Zuge meines ambitionierten Projekts (bzw. meiner Manie), sämtliche Herrendüfte der 70er und 80er zu testen, zu bewerten und dann evtl. auch zu erwerben, bin ich nunmehr bei "Blend 30" angekommen, der seit heute in Form eines hervorragend erhaltenen Minis meine Sammlung ziert. Und... Weiterlesen

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill London von Dunhill Dunhill Fresh von Dunhill Custom von Dunhill Icon Elite von Dunhill Desire Blue von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure von Dunhill Dunhill 51.3 N. von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill