Signature Collection - Amalfi Citrus 2020

Signature Collection - Amalfi Citrus von Dunhill
Flakondesign Mark Eisen
Ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

grüne Mandarinegrüne Mandarine
KardamomKardamom
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

LeMaitreLeMaitre vor 1 Monat
Eröffnet frisch mit Neroli & Zitrik um kurze Zeit später in Handcreme überzugehen. Haltbarkeit unterdurchschnittlich.
JamesBlondJamesBlond vor 2 Jahren
Kardamom sehr zurückhaltend, ansonsten wie erwartet frisch holzig, belanglos und nur für eine kurze Erfrischung gut.
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Jahren
Grün, frisch, zitrisch. Perfekter Sommerduft und deutlich weniger stechend als Best 22 Shades of Citrus!
OttomanOttoman vor 4 Jahren
Für mich der Beste aus der Signature Collection!! Zitrischer Alltagsduft für wärmere Tage. Sehr gelungen.

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Agar Wood von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Egyptian Smoke von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill