Signature Collection - Agar Wood 2021

Signature Collection - Agar Wood von Dunhill
Ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer IngwerIngwer SalzSalz italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
schwarze Irisschwarze Iris SafranblüteSafranblüte VeilchenblattVeilchenblatt Blaue ZypresseBlaue Zypresse
WildlederWildleder TabakTabak MoschusMoschus Mastixharz AbsolueMastixharz Absolue OudOud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

SplitterSplitter vor 2 Jahren
Leichtigkeit und Schwere
Frische Gewürze und Leder
Eleganter Gang aber ganz entspannt
Schmiegt sich an die Haut
Vergeht viel zu schnell
FadenseidnFadenseidn vor 2 Jahren
Gefühlt habe ich einen anderen Duft als meine Vorredner getestet. Kein Kuhstall, kein Urin, nichts unangenehmes. Im drawdown süßer Tabak.
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Jahren
Ledrig, holzig, animalisch, Urin-ähnlich, fast untragbar. Für mich auf einer Stufe wie Leather Oud. Wer möchte so riechen? :-(
FishermanFisherman vor 3 Jahren
Changiert zwischen ATH Homme und TF Ombre Leather, witzig! Nach 3 Std. setzt sich das Leder durch, welches (grade für einen Designer) [...]

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Egyptian Smoke von Dunhill Signature Collection - Amalfi Citrus von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill