Icon Racing 2017

DuftbarM
23.01.2019 - 20:15 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

sportlich und doch elegant

Die Marke Dunhill war mir bis vor kurzem, nur im Bereich Rennsport bekannt.

Ich bin ehrlich, ich habe mir den Duft aufgrund des guten Angebotes gekauft und nicht wegen seinen Top Bewertungen.
Was dazu kam, ich habe den Duft noch nie zuvor wahrgenommen.

ABER, es war eine gute Investition. Nicht nur der Preis hat gestimmt, sondern auch seine Bergamotte, Grapefruit lastige Duft DNA.
Durch diese zwei Zutaten in der Kopfnote, wirkt das Parfüm süßlich-frisch, welches sich auch optimal eignet für, nach dem Sport und für den Alltag (eher Sommer- Frühlingsduft).
ALSO optimaler Duft, wenn du sportlich unterwegs bist und man dies auch deutlich an deinen Look sieht.

einziger Negativpunkt ist:

- Der Duft ist kein Parfüm mit dem man unique ist. Das Parfüm hat keine einzigartige DNA wo man sagt: " Ey, die Person trägt Dunhill Icon Racing."

Ansonsten Hammer Duft, ihr macht nichts verkehrt damit.

Für weiterte Infos, steht unser direkter Kontakt auf Instagram zu Verfügung
6 Antworten