Cuir Celeste

Cuir Celeste von Reyane Tradition
Ein Parfum von Reyane Tradition für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.10.2023.

Wahnsinn
Diesen Duft entdeckte ich in einer Einkaufspassage in Paris. Als Tourist hat man ja viel Zeit, also schnupperte ich so rum und blieb sofort bei Cuir Celeste hängen. Wow! Wahnsinn, was für ein Duft! Ich war schockverliebt und musste mir direkt eine Flasche kaufen.

Der Duft beginnt mit einer trockenen, aber nicht herben Ledernote. Irgendwann gesellt sich etwas hinzu, daß an Tonka erinnert. Was da sonst noch enthalten sein mag, erschließt sich mir nicht. Aber der Duft ist exzellent! Trocken, weich, in der Herznote pudrig und ganz leicht süß - einfach verführerisch! Die Haltbarkeit ist erstklassig! Und es ist endlich mal wieder ein Duft, auf den man positiv angesprochen wird.

Im Netz war zu diesem Hersteller nichts zu finden. Aber neulich, ganz unerwartet, komme ich an einer no-name Parfümerie vorbei mit lauter Markenartikeln im Regal, obwohl eindeutig keine Autorisation vorliegt, und zwischendrin stand die komlette Duftkollektion von Reyane. Da musste ich direkt mehrere Flaschen Cuir Celeste mitnehmen.

Volle Punktzahl.

Cello9876Cello9876 vor 7 Monaten
Absolut interessanter Duft! Die Kombi aus Frische, Süße und Leder habe ich so noch nicht gerochen. H/S/P und P/L bombig! Testen!
BabaParfumBabaParfum vor 8 Monaten
Dieser Duft ist unglaublich einzigartig.
Er könnte von Louis vuitton sein.
Süßlich ledrig aber einfach nicht ganz beschreibbar . Unglaublic

Beliebt von Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Sport von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco! von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Insurrection II Pure Extreme von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Sky Oud von Reyane Tradition