Smellow1987
Smellow1987

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Smellow1987
Smellow1987Smellow1987 *Nightflight* - Element of Life vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

Smellow1987Smellow1987 vor 6 Monaten
Zino (Eau de Toilette) - Davidoff

Zino (Eau de Toilette) Der Knight Rider unter den Düften.
Ich möchte und muss einen Kommentar zu einem der schönsten Düfte schreiben, den meine Nase je gerochen hat. Er startet mit einer mir bis dato unbekannten Frische direkt nach dem aufsprühen. Ja, es ist gewöhnungsbedürftig....

Smellow1987Smellow1987 vor 6 Monaten
Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) - Tom Ford

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) What the Fuck!?
Kam mir sofort in den Sinn als ich ihn das erste mal gerochen habe. Der soll so toll sein, der Duft, der von vielen hier so gehyped wird. Ich dachte den kennst du doch, ich überlegte fast eine Stunde. Dann schoß es mir in den Kopf, er riecht wie eine...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Riecht wie eine verwässerte Version von *L'Eau d' Issey*. Keine Erklärung warum dieser hier so gehyped wird. Ich bleibe lieber beim Original
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr schöner frisch-warmer & holzig-würziger Duft. Ein Perle aus den schönen 70ern. Auch für die jüngeren Herrschaften.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Wow...was für eine Granate von Duft. Der wird seinem Namen 100%ig gerecht.
zimtig-würzig-warm. Dieses Cologne schlägt ALLE EdP's der Neuzeit
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Denim Musk!! Cooler Name, cooler Duft, coole H/S, cooler Preis. Startet Minzig frisch & endet warm holzig. Super !!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
DIE Neuentdeckung des Jahres. Würzig-warmer kuschelduft mit leichtem Orientalischen touch. Für den Preis ein absoluter Pflichtkauf. P/L Top
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kein schlechter Duft, mir jedoch ein wenig zu Klassisch. Erst relativ frisch und wird im Verlauf warm-würzig. Preis/Leistung erste Sahne.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Toller warm-rauchiger Vanille Schmeichler. Madame Smellow liebt ihn an mir. Der wird gekauft. Für diese Performance ist der Preis ein Witz
3 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Eine Mittelmäßige Mischung aus "Fierce" & "Dolce Gabbana pour Homme". Die können es F****** besser.
4 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wow... ich bin begeistert, mein neuer Favorit für den Winter. Wird im Verlauf cremig-würzig mit einem touch Vanille.
S/H Top. I love it
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sinnlich Cremig-Holziger Duft. Erinnert mich an die süßen Düfte Anfang der 90er.
Keineswegs Altbacken. Warum eingestellt!? Warum Gucci? :-(

Neue Blogartikel

Smellow1987 vor 6 Monaten
22

Smellow1987Der Terminator trägt....
Hallo Liebe Community,ACHTUNG! Dieser Blog ist aus Jucks und dollerei entstanden und dient einzig & allein der Unterhaltung und Bespaßung.Oft werde ich von Guten Freunden & Familie dank meiner Duftverrücktheit aufgezogen. Es fallen fast täglich Sprüche wie "Boah du stinkst" oder "dich riecht man Kilometer weit" aber auch "du riechst...

Smellow1987 vor 1 Jahr
43

Smellow1987Früher war alles besser!?! (Part 1)
Vorab: Dies ist mein erster Blog Eintrag und ein besonders guter Schreiber bin ich nicht. Trotzdem hoffe ich das ich manchen von euch aus der Seele spreche und ihr die gleichen schönen Erfahrungen gemacht bzw. Erinnerung habt.Let's start.Ihr kennt es sicherlich auch, einen ganz bestimmten Duft der euch an schöne zeiten, schöne Momente...

Album

Pinnwand

Snoo147Snoo147 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung im Souk, jederzeit gerne wieder. :-)
Brelles530Brelles530 vor 4 Monaten
Morgen mein Lieber,
danke für deinen Statement-Eintrag!
Habe mich sehr gefreut.
Hab einen guten Start ins bevorstehende Wochenende!
LG Günther
Brelles530Brelles530 vor 4 Monaten
..der Eau Fraîche hat so richtig einen 0815-Belanglos Anstrich ;)
und dann kostet der ja keine 15€..
LG Günther
Brelles530Brelles530 vor 5 Monaten
Danke für deinen Trost Pokal mein Guter ^^
Ganz so arg traurig gestimmt bin ich eh nicht.
Habe ja noch einen halb gefüllten Flakon.
Die es noch zu kaufen gibt haben mittlerweile ordentlich angezogen.
Aber schade ist es halt schon das so schöne Düfte eingestellt werden.
Hab noch einen schönen Abend,
Lg Günther
EisbaerEisbaer vor 6 Monaten
Vielen vielen lieben Dank für Deine nette Antwort auf meinen Kommentar zum Davidoff Zino! Und ja, diese Faszination, was Düfte in uns auslösen können, wächst immer weiter und weiter. Inzwischen habe ich viele "Trost"-Düfte - schade, dass man sie braucht, aber schön, dass es sie gibt. :-) Viele liebe Grüße!
SalvaSalva vor 6 Monaten
Hey John mein Bester!
Ich finde die ganze Reihe vom Gucci Guilty so la la, aber dieser Absolute Pour Homme hat bei mir echt Übelkeit ausgelöst, würde ihn nicht empfehlen. Finde ihn wirklich zum davonlaufen :/
Danke für‘s Vorbeischauen!
VG
SalvaSalva vor 6 Monaten
Hallo John!
Dankeschön für den Besuch beim Chanel Pour Monsieur EdP. Das ist ein angenehmer Chypre, einfach zu mögen finde ich. Kann ich definitiv empfehlen zu testen :)
Mach dir dann noch einen schönen Abend!
VG
SalvaSalva vor 6 Monaten
Moin lieber John,
ja absolut, der Versace Blue Jeans ist besser als hier insgesamt dargestellt. Auf jeden Fall ein schöner Immergeher.
Dankeschön für Deinen Besuch!
VG
Brelles530Brelles530 vor 6 Monaten
Servus,
Danke fürs Vorbeischauen beim Halloween Man Shot!
Preis-Leistung ist bei dem Spanier echt Top
Haltbarkeit auch völlig in Ordnung.
LG Günther
SalvaSalva vor 6 Monaten
Hallo John,
Dankeschön für‘s Vorbeischauen beim DHI! Auch wenn ich sonst idR auch andere Düfte bevorzuge, hat er doch etwas magisches an sich. Süß empfinde ich ihn weniger, eher pudrig. Aber das nimmt ja jeder anders wahr :) Teste ihn gerne, grade im Herbst/Winter ist er toll.
VG