Smellow1987
Smellow1987

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Smellow1987
Smellow1987Smellow1987 Wer lust auf ein Abfüllungs/Proben austausch hat, kann sich gerne bei mir melden. :-) vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

Smellow1987Smellow1987 vor 1 Jahr
Erolfa - Creed

Erolfa Creed kocht auch nur mit Wasser
Nun ja, was soll ich über dieses angebliche *Luxus* Parfum von Creed sagen!? Als erstes muss ich erwähnen das ich gegenüber dem Hause Creed sehr misstrauisch & skeptisch war. Denn ich habe viel schlechtes über dieses Haus gehört...

Smellow1987Smellow1987 vor 2 Jahren
Zino (Eau de Toilette) - Davidoff

Zino (Eau de Toilette) Der Knight Rider unter den Düften.
Ich möchte und muss einen Kommentar zu einem der schönsten Düfte schreiben, den meine Nase je gerochen hat. Er startet mit einer mir bis dato unbekannten Frische direkt nach dem aufsprühen. Ja, es ist gewöhnungsbedürftig....

Neue Statements

Run Wild Run Wild - Davidoff - vor 4 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Was ist bloß aus Davidoff geworden... Absolut kein Vergleich zu den alten Klassikern. Fährt die Invictus & SoCal schiene. No! Never ever!!
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wow... warum riecht man anstatt sowas hier heute nur noch Sauvage und Co. Frisch, Blumig, Klar, Hell & rein, so muss es sein!!!
1 Antwort
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ananas? Sorry, ich rieche nur leicht fruchtiges Zuckerwasser. Beeindrucken lässt sich davon niemand, Grundschulkinder vielleicht.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Phönix aus der Asche. 80% Relax - 20% Zino Hybrid. Eine modernere Mischung aus beiden für Frühling/Sommer. Unbedingt testen wer beide kennt!
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sofort ins Herz geschlossen. Unique, frisch, fruchtig, klar & hell. Da können sich die ganzen heutigen pseudo-freshys eine Scheibe von absc.
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nee der ist mir ZU Synthetisch. Irgendeine herausstechende Note nervt ganz besonders. Und davon gibt's auch noch eine edp Version!? Never!!!
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein wirklich schöner Freshy. Man riecht sofort die Infusion d'Homme DNA raus. Jedoch weitaus frischer & leichter. Perfect 4 Summer. Unique*
2 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Back to the 90's. Versetzt mich zurück in meine Kindheit. Tolle frische mit angenehmer süße. Sowas originelles gibt's heute kaum noch. Top!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der ist mal sein Geld wert! Hell-frisch-grün. Hat irgendwie die Vibes vom Sculpture nur ohne süße. Ein wunderschöner Frühlingsduft. Unique
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Geht ein bisschen in die 'Joop! Homme' & 'Individuel' Schiene, nur in frisch.
Nichts besonderes aber ist schon in Ordnung.
0 Antworten

Neue Artikel

Smellow1987Smellow1987 vor 2 Jahren
23
13
Smellow1987
Der Terminator trägt....
Hallo Liebe Community,ACHTUNG! Dieser Blog ist aus Jucks und dollerei entstanden und dient einzig & allein der Unterhaltung und Bespaßung.Oft werde ich von Guten Freunden & Familie dank meiner Duftverrücktheit aufgezogen. Es fallen fast täglich Sprüche wie "Boah du stinkst" oder "dich riecht man Kilometer weit" aber auch "du riechst aber delicious heute". Selbstverständlich... Mehr
Smellow1987Smellow1987 vor 3 Jahren
43
17
Smellow1987
Früher war alles besser!?! (Part 1)
Vorab: Dies ist mein erster Blog Eintrag und ein besonders guter Schreiber bin ich nicht. Trotzdem hoffe ich das ich manchen von euch aus der Seele spreche und ihr die gleichen schönen Erfahrungen gemacht bzw. Erinnerung habt.Let's start.Ihr kennt es sicherlich auch, einen ganz bestimmten Duft der euch an schöne zeiten, schöne Momente oder Situationen erinnert,... Mehr

Album

Pinnwand


Alle anzeigen