Smellow1987
Smellow1987

Deutschland Deutschland
Smellow1987
Benutzer Smellow1987 Wanderpaket steht bereit, bitte eintragen wer Lust hat. https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87854 - vor 48 Tagen

Smellow1987
Dabei seit 02.11.2018 - aktiv vor 9 Tagen
2 Follower
35 Auszeichnungen für Kommentare
74 für Statements
29 Parfum-Tags
27 Auszeichnungen für Fotos
42 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 46 Tagen
Duft 10.0
Animale Animale for Men von Animale

Animale Animale for Men„Darth Vader der süßen”
Eigentlich bin ich ja kein besonders großer fan von Gourmand Düften. Entweder sind sie mir zu süß und/oder duften zu stark nach Vanille, Kakao oder Kaffee. Sind zu penetrant, zu aufdringlich etc. Doch dieser böse Bursche ist für mich, der perfekte Gourmand...

Vor 47 Tagen
Duft 9.5
Kiton Men (Eau de Toilette) von Kiton

Kiton Men (Eau de Toilette)„Maskuline Blumigkeit”
*Kiton Men* startet stark frisch-floral mit einer sehr dezenten süße, was mich ein wenig an *Kenzo Power* in der Kopfnote erinnert. (Kein Duftzwilling) Diese dezent süße blumigkeit nimmt nach und nach ab und es gesellt sich langsam diese warme, würzig-holzige,...

Neue Statements

Lecka schmecka Vanille-Caramel.
Nicht zu süß und aufdringlich.
Nur ein minimaler Hauch an Oud.
Perfekt für die Wintersaison.+4
8.0
8.0
8.0
9.0
Frisch-Grüner Duft der eine besondere aura ausstrahlt, gibt's kein zweites mal.+4
7.0
8.0
7.0
10.0
Warum soll ich ca. 80€ für 100ml zahlen wenn ich ihn an jeder Ecke riechen kann....KOSTENLOS!!!
Nichts besonderes, kein Woooow Effekt.+7
6.5
3 Antworten
Noch nie einen ähnlichen Duft gerochen.
Leicht Süß-Würzig, Metallisch und Frisch.
So muss ein Duft sein. CH hats drauf ;)+4
9.0
8.0
8.0
9.0
Eine wahre Granate!! Perfekt für den Winter, lecker Süß-Würzig.
Vorsicht mit der Dosierung!!+4
10.0
9.0
8.0
8.5
Hate it or Love it. Auf der Migräne Skala ganz weit oben. I hate it+5
3.0
8.0
7.0
4.0
1 Antwort
So schlecht wie er hier bewertet wird find ich ihn nicht. Synthetik pur, aaaber(!) nichts desto trotz riecht er sehr angenehm frisch.+4
5.0
6.0
5.0
8.0
Der Duft von Lui ist wirklich gut, aber die Haltbarkeit von max. 1/2 stunde und der sillage von 50 cm trotz 6 sprüher ist eine Frechheit!!+5
6.0
2.0
2.0
8.5
1 Antwort
Zitrisch Frischer Klassiker der nie sterben wird
Die beste Erfrischung die die Welt je gesehen hat.+6
8.0
6.0
6.0
9.0
1 Antwort
Ein schöner Frisch-Fruchtiger Duft für die heißen Tage. Jedoch nicht mehr der, der er Mal war. War früher viel besser.+3
7.0
7.0
6.0
8.5

Parfumblog

Vor 83 Tagen

Smellow1987„Früher war alles besser!?! (Part 1)”
Vorab: Dies ist mein erster Blog Eintrag und ein besonders guter Schreiber bin ich nicht. Trotzdem hoffe ich das ich manchen von euch aus der Seele spreche und ihr die gleichen schönen Erfahrungen gemacht bzw. Erinnerung habt.Let's start.Ihr kennt es sicherlich auch, einen ganz bestimmten Duft der euch...

Album

Pinnwand

MossGreenMossGreen vor 31 Tagen
Vielen Dank für den problemlosen Deal und den freundlichen Kontakt =)
Ich wünsche alles gute für die weitere Zeit und viel Freude mit den Sprüherchen.

Beste Grüße
Moss
Fresh21Fresh21 vor 42 Tagen
Hi, Smellow ... Schön dass dir mein Tommy-Foto gefallen hat. Der Duft ist ziemlich gut, auch wenn er mir am Ende des Tages ein wenig zu krautig war. Dir noch eine schöne Restwoche gewünscht (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 44 Tagen
Guten Morgen, Smellow! Danke dir für deinen Besuch meines Winterblues-Blogs, in dem ich dir kurz geantwortet habe ;-) Dir noch einen schönen Tag gewünscht (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 72 Tagen
... aber immer doch ;-) Vielen Dank für deinen Besuch meines Luna Rossa Kommis. Und yep, teste den mal. Ich wünsch' dir was (ツ)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 83 Tagen
Hallo Smellow,
danke für deinen Kommentar zu meiner Duftsammlung. Sorry für die späte Antwort, doch ich sah dein Kommentar erst jetzt :D

Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
ScentPhantomScentPhantom vor 84 Tagen
Moin,
danke für deinen Kommentarbesuch. Nightflight war über Jahre mein Begleiter. Nachdem ich den Kommi geschrieben habe, bin ich dann doch noch aufgebrochen und habe mir zwei Flakons gesichert. Der Preis ging noch, habe mal eben bei Easy reingeschaut, die 125 ML sind jetzt bei 199,-- angekommen. Es gibt bestimmt schönere Düfte, aber er Erinnerungswert. Den Joop Homme habe ich zwischenzeitlich auch noch Mal gehabt. Er war für mich aber nicht mehr tragbar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit einem anschließenden ebenso so schönen Wochende!
VG Carsten
Michl379Michl379 vor 8 Monaten
Hallo John,
die Post war heute da, alles bestens, danke für den Tausch. Sicher läuft man sich hier noch das eine oder andere Mal über den Weg.
Bis dahin
LG Michael
GandixGandix vor 9 Monaten
Hi Smellow,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
Lenni1985Lenni1985 vor 9 Monaten
Alles bestens, jederzeit gerne wieder :-) LG Lenni
PureNeugierPureNeugier vor 9 Monaten
Moinsen und herzlichen Dank für Dein Lob meines „Oriental Essence - Nuit à Marrakech“-Fotos. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt ;-)
Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Mittwoch für Dich,

Monique