Curve for Men 1996 Cologne

Curve for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne
Flakondesign Laura Handler
Curve for Men (Cologne) ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas
PfefferPfeffer
SandelholzSandelholz
VetiverVetiver
ZederZeder

Eingetragen von FrauHolle, letzte Aktualisierung am 13.12.2021.

Smellow1987
The search is over.... finally!!!
Ich bin sprachlos, diesen Duft hier habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Um genau zu sein 15 Jahre! Endlich habe ich ihn gefunden!!! Das erste mal roch ich diesen Duft als ich 8 oder 9 Jahre alt war. Ich dachte mir dabei nur "was ist das für ein schöner Geruch, so möchte ich auch riechen... Weiterlesen

Der Duft der Düfte
Da ist er der Kindheitsduft den ich schon solange suche !!! Gerochen zum ersten mal in Ägypten im Jahr 1998 von da an ist er mir im Gedächtnis geblieben. Doch leider machte ich mir damals als 9 jähriger noch nichts so aus Parfüm doch mit 18 Jahren aber wurden für mich Parfüme immer wichtiger... Weiterlesen

RiechsalzerRiechsalzer vor 1 Monat
Erinnert mich an einen alten Davidoff Duft (Namen vergessen) aus den 80ern. Nur wesentlich schlechter. Leider gar nichts für mich.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Gefällt mir. Wacholder-zitrisch-frisches Duschgel & Holz. Leicht grün. Kühl und durchsichtig.
StulleStulle vor 8 Monaten
Frischfruchtiger Frühneunziger mit aquatischer Tendenz - Ananas trifft Wacholder trifft Lavendel. Sehr cool für diesen Stil und°°°
FlaconesseFlaconesse vor 1 Jahr
Puh, hier kommt erstmal eine ganze Menge Gurkenwasser rum, leicht säuerlich, nadelig mit dezenter Süße und Aquatik im Hintergrund...
DK74DK74 vor 1 Jahr
Die vielen Bestandteile der DP fügen sich zu einem harmonischen Ganzen. Grün; hell; frisch; dominanter Kaktus = Alleinstellungsmerkmal
ForrestFunkForrestFunk vor 2 Jahren
Perfekte frische, leicht süße 90er-Synthetik. Der anders geartete Sumatra Rain ist leider tot, aber der hier lebt noch!
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Getestet aufgrund vieler YouTube Videos.
Nee,nee geht gar nicht.Überhaupt nicht meins.Typischer 80/90er Jahre Frischeduft
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Kann seine Wurzeln in der US-Cologne-Kultur (Brut & Friends) nicht verleugnen
Unaufdringlicher geschmeidiger grüner Gute-Laune-Duft
Gut!
Smellow1987Smellow1987 vor 2 Jahren
Frisch-Grüner Duft der eine besondere aura ausstrahlt, gibt's kein zweites mal.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Wurde ja sehr gehyped in Trumphausen u
dementsprechend einfach mal bestellt - der hier war DIE Vorlage für A&F Fierce - not more, not less

von Smellow1987
von Golcher
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Curve / Liz Claiborne

Liz Claiborne (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men von Curve / Liz Claiborne Claiborne for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Vivid (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Spark (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Soul by Curve for Men von Curve / Liz Claiborne Sweet Desire by Realities von Curve / Liz Claiborne Curve Connect for Men von Curve / Liz Claiborne Bora Bora (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Mambo for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Curve Crush (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Curve Crush for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Curve Wave (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Claiborne Sport (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Realities (1990) (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Curve Sport von Curve / Liz Claiborne Lucky Number 6 von Curve / Liz Claiborne Curve (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Vintage Soul by Curve (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne