DavidCameron
DavidCameron

Schweiz Schweiz
DavidCameron
Dabei seit 05.01.2018 - aktiv vor 9 Tagen
1 Follower
73 Auszeichnungen für Kommentare
12 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 1.0
Enrico Coveri pour Homme (Eau de Toilette) von Enrico Coveri

Enrico Coveri pour Homme (Eau de Toilette)„Wie kriegt man das wieder von der Haut runter?”
Die 7.9 Punkte sind für mich unerklärlich.. was für eine schreckliche Gewürzbrühe.. wandert direkt in die runde Blindkauf-Ablage. Als Sparfuchs-Schnäppchenjäger hab ich gelernt mit "etwas seltsamen" Düften umzugehen - aber dieser...

Vor 11 Monaten
Duft 3.5
aqua mat; homme von Masakï Matsushïma

aqua mat; homme„Nicht gerade Harakiri - aber nah dran”
Das Design des Flakons hat mich angesprochen - die Zutaten ebenfalls. Dazu die gute Bewertung von den Parfumos - es kann nichts schiefgehen bei einem Blindkauf. Nun ja, leider doch. Der Duft ist leider für gar nichts. Der erste Sprühstoss riecht...

Neue Statements

Ich mag die aquatischen Düfte eigentlich sehr gerne. Für im Büro oder nach dem Gym sind die perfekt. Im Sale für 20 Taler gibt das ein 8/10+1
4.0
4.0
7.0
7.5
feiner, ausbalancierter everyday-Duft fürs Büro. Sparfuchs-Points: 10/10+2
8.0
6.0
6.0
8.0
Ich finde den Duft toll. Hab ihn komplett unterschätzt. Sparfuchspoints: 10/10+3
8.0
8.0
8.0
8.0
was für ein geiler Duft..+1
10.0
7.0
9.0
9.5
also wer sich vom äusserst hässlichen Flakon abschrecken lässt, verpasst einen ertaunlich ausbalancierten aber dennoch vielschichtigen Duft+5
2.0
8.0
8.0
8.5

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich