Duftblind
Duftblind

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Duftblind
1 Follower
159 ParfumoPoints
Dabei seit 18.02.2016
1 Follower

Neue Statements

Süße Konifere... in the mood for Schaumbad...
0 Antworten
"Geborgenes Schiffswrack" als Duftrichtung? Das ist nicht mehr zu toppen...
4 Antworten
Rauchig-dunkle Ananas, durchaus herb. Leider sehr synthetisch und ohne Duftverlauf.
0 Antworten
Salzige Gischt, umspültes Treibholz... Für Typen, die den Strand, aber nicht das Strandleben lieben.
0 Antworten
Schöner, warm-holzig unterlegter Lederduft. Erinnert mich an einige der Varvatos-Düfte.
0 Antworten
Der hat was! Geradlinig-holzig, markant, männlich, dabei harmonisch und wärmend... Gefällt mir immer besser.
0 Antworten
Nach einer eher unschönen, säuerlich-ledrigen Kopfnote setzt eine gefällige, aber belanglose Mandarine ein. Hatte mehr erwartet. Schade.
0 Antworten
Solides Wildleder. Etwas Benzin. Schnörkellos, schmutzig. Später sanft. Gut!
0 Antworten
Sehr edles Duschgel in einem englischen Landhaus... (Nicht abwertend gemeint.)
0 Antworten
Warme Schoko-Zitrone-Schnitte, aber nicht erschlagend, sondern gut ausgewogen.
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen