Laguna Homme 2001 Eau de Toilette

Laguna Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 25 Bewertungen
Ein Parfum von Salvador Dali für Herren, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist süß-frisch. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Frisch
Aquatisch
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine EisenkrautEisenkraut ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin ZederZeder
Basisnote Basisnote
VanilleVanille CumarinCumarin LabdanumLabdanum MoschusMoschus Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue TonkabohneTonkabohne ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.525 Bewertungen
Haltbarkeit
5.619 Bewertungen
Sillage
5.320 Bewertungen
Flakon
5.825 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
SpookyMulder

3 Rezensionen
SpookyMulder
SpookyMulder
3  
Die graue Lagune
Auf der Suche nach einem tropischen Knallerduft ist mir auch dieses "Kunstwerk" unter die Nase gekommen. Hatte Laguna auch noch blind gekauft, tja jeder Mensch macht Fehler.

Den Duft zu beschreiben fällt mir schwer da er doch sehr synthetisch ist. Einzelne Noten zu erriechen ist daher fast unmöglich. Laguna erinnert mich zu Beginn an vergammelte Fruchtseife. Im Drydown drängelt sich dann noch eine plastikartige Vanillenote ins Rampenlicht.
Stellt euch vor ihr findet nach Jahren in der hintersten Schrankecke eine alte Tupperdose. In ihr befinden sich noch ein Stück Seife, einige undefinierbare Früchte und etwas Vanillepudding. So in etwa duftet Laguna Homme. Der Duft ist nicht spritzig, sonnig und blau - eher trocken, pudrig und grau.

Die Haltbarkeit ist für einen Sommerduft recht ordentlich. Hab den Kampf aber nach 4 Stunden aufgegeben und ihn mir von den Händen geschrubbt. Und zwar mit Honig-Cremeseife. Die duftet wesentlich besser als Laguna Homme.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch-süß zitrisch blumig mit männlicher Dali DNA. Vermischt sich zu einem stark synthetischen, undefinierbaren Frucht Blumen Misch Masch.
0 Antworten
DuftblindDuftblind vor 8 Jahren
Kein klassischer Sommerduft! Aber ein gefälliger Allrounder für Fans der typischen Dali-DNA.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali