Tabacco von Teatro Fragranze Uniche
Tabacco ist ein beliebtes Parfum von Teatro Fragranze Uniche für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCeylon-ZimtCeylon-Zimt
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
VanilleVanille
AmbraAmbra

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.11.2021.

Besuch aus Florenz
Hallo, einen Moment bitte, ich habe sie hier noch nie gesehen, wo kommen sie denn her und vor allem, was wollen sie hier in meiner Sammlung? „Entschuldigung, aber ich sah hier reichlich klassische Düfte und dachte, ich könnte einen Augenblick verweilen.“ Pappalapapp, sie sind doch kein... Weiterlesen

LicoriceLicorice vor 3 Monaten
Die liebliche G.nelke lustwandelt
durch die sonnigen Tabakfelder
der Heliotropen
und schleckt dabei
genüsslich Vanilleeis
Lecker!
Angelo0811Angelo0811 vor 3 Monaten
Toller warm-würziger, runder und leicht fruchtig-süßer Tabakduft für die kalte Jahreszeit. Für mich ein "Bruder" vom Amouroud - Oud Tabac...
Manu79Manu79 vor 4 Monaten
Dieser Duft verkörpert den perfekten Duft im perfekten Flacon, die Harmonie der Aromen und keine überwiegt, besser geht es nicht
traumhaft
VelamintVelamint vor 9 Monaten
Einer der besten Tabak Düfte meiner Meinung nach. Nicht zu süß, schön würzig und eine enorme Haltbarkeit. Der wird wohl demnächst einziehen.
Zergnase95Zergnase95 vor 10 Monaten
Wer ne günstige Alternative zu TF Tobacco Vanille sucht ist hier goldrichtig :) Gewürze & Nelke im Vordergrund, Vanille & Tabak im Drydown
SkjomiSkjomi vor 3 Jahren
Brizzelnder Zimt und eine frische Gewürznelken werten die Tobacco Vanille Basis für mich sehr auf. Feiner Duft!
M3000M3000 vor 4 Jahren
Der bessere Tobacco Vanille! Vorbild ist klar, aber weniger pappig, dafür frischer mit heller Würze, zartem Zimt, ruhiger Nelke. Sehr gut!

Beliebt Teatro Fragranze Uniche

Black Divine von Teatro Fragranze Uniche Rose Oud von Teatro Fragranze Uniche Oro von Teatro Fragranze Uniche Mimì von Teatro Fragranze Uniche Rodolfo von Teatro Fragranze Uniche Batuffolino von Teatro Fragranze Uniche