Oro von Teatro Fragranze Uniche
Ein Parfum von Teatro Fragranze Uniche für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

GewürznelkeGewürznelke kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer SalbeiSalbei
FrangipaniFrangipani LindeLinde weiße Blütenweiße Blüten
AmberAmber PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

NiloeNiloe vor 17 Tagen
Pfeffrige Würze, schön abgerundet mit einer Frische aus Blüten und Bergamotte. Der zweite Blind-By aus diesem Hause, der begeistert.
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
Pulsierender Pfeffer, mit frisch leicht herber Bergamotte bilden den Auftakt dieses Duftes der mit sinnlich sanften Sandelholz ausklingt....

Beliebt von Teatro Fragranze Uniche

Tabacco von Teatro Fragranze Uniche Black Divine von Teatro Fragranze Uniche Ceresia von Teatro Fragranze Uniche Diamante von Teatro Fragranze Uniche Rose Oud von Teatro Fragranze Uniche Patchoulove von Teatro Fragranze Uniche Mimì von Teatro Fragranze Uniche Rodolfo von Teatro Fragranze Uniche Batuffolino von Teatro Fragranze Uniche