Craft Noire

Craft Noire von Vûrv
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Vûrv für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-rauchig. Es wird von Lattafa vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Rauchig
Holzig
Würzig
Synthetisch
Bewertungen
Duft
7.77 Bewertungen
Haltbarkeit
7.67 Bewertungen
Sillage
7.77 Bewertungen
Flakon
7.99 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
MrSinatra

1 Rezension
MrSinatra
MrSinatra
0  
Erinnert an Ombre Leather nur etwas bissiger und dunkler
Habe diesen Duft als "blind buy" für schlappe 16,- € bestellt. Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut. Er hält locker 8 Stunden bei 6 Spritzern und ist mindestens 4 Stunden deutlich auf 2m wahrnehmbar. Meine Frau sprach mich direkt darauf an, dass er ihr etwas zu stark sei (2 Stunden nach dem Auftragen).

Der Geruch erinnert sehr stark an Tom Fords - Ombre Leather, nur etwas weniger Patchouli und nicht so süß. Ansonsten ist der Duftcharakter 1 zu 1 gleich. Man merkt im Vorbeigehen keinen Unterschied. Kann also die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe beide Düfte in ihrer Duftentwicklung verglichen und am Anfang innerhalb der ersten Stunde ist Craft Noir noch etwas dunkler, weniger süß und sogar etwas (zu) bissig. Nach etwa einer Stunde gibt es fast keinen Unterschied mehr, wobei der Craft Noir insgesamt etwas animalischer ist. Die Performance beider Düfte ist annähernd gleich stark.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DuftblindDuftblind vor 6 Monaten
Erdig, tintig, rauchig - klingt etwas sperrig, aber für die Aschenbecher-Fraktion durchaus interessant. H+S könnten besser sein.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vûrv

Royce Black von Vûrv Royce Bleu von Vûrv Craft Oro von Vûrv Impulse Intense von Vûrv Blush Me von Vûrv Victorieux Homme von Vûrv Victorieux Femme von Vûrv Precious Love von Vûrv Octave Woman von Vûrv Flamme de L'Homme von Vûrv Flamme de la Femme von Vûrv Foncé pour Lui von Vûrv Foncé von Vûrv Prive Club pour Homme von Vûrv Prive Club pour Femme von Vûrv Passion pour Femme von Vûrv Passion pour Homme von Vûrv Core pour Homme von Vûrv Core pour Femme von Vûrv Rivage Noire von Vûrv