Salered
Salered

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Rezensionen

SaleredSalered vor 6 Monaten
Tuscan Creations - Terra Rossa (Eau de Parfum) - Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Terra Rossa (Eau de Parfum) Wie die Seele zur Schöpfung wurde - Teil 2
Einige Jahre nach der Einführung des EdP, bekam dieser Duft nun auch eine gesonderte Eintragung neben dem schon vorhandenen EdT-Eintrag. Ich habe nun meine Rezension hierher verschoben/kopiert und leicht angepasst. Neulich...

SaleredSalered vor 9 Monaten
Passion Fruit - The Merchant Of Venice

Passion Fruit Sommerlicher Südseeduft - Maracuja esse ich woanders
Passion Fruit ist einer von sage und schreibe 41 Düften aus der "Museum Collection". Dazu sind diverse auch in verschiedenen Konzentrationen erhältlich: EdT und EdP Concentrée. Das macht das Herumschnüffeln...

Neue Statements

7
Duft
4
Sillage
Ich denke so was fruchtig-frisches habe ich schon in meiner Sammlung, aber im Designerbereich bis zu 20 Euro. Sillage miserabel.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
Milchschaumkaffee.
Vanillerauch.
Kastanienpuder.
Kakaopulver.
6
Duft
6
Flakon
Sehr schnell von zitrisch zu cremig-pudrig. Ein mit Natreen gesüßter Kaffee light. Ich muss FFWD>> zum nächsten Duft.
8
Duft
7
Flakon
Ein überraschend guter frisch-würziger Duft. Kühl-elegant und sauber geduscht im positiven Sinne. 90er Duft der heute noch mithalten kann.
7
Duft
Versteinerte Wüstenblumen.
Mineralische Wüstenluft.
Ausgetrocknetes Wüstenwadi.
XXY XXY - XerJoff - vor 13 Tagen
8
Duft
Ein lebenslanger Vorrat an Pfirsichen und Pfeffer oder 100ml, das ist hier die Frage. Ein seltener Pfirsichduft auch für Männer.
Homme Homme - XerJoff - vor 14 Tagen
7.5
Duft
Nach einem Motorölwechsel wasche ich meine Hände mit einer Luxusseife. Ich atme tief ein - 600 Euro gespart.
1 Antwort
8.5
Duft
Endlich ein tragbarer rauchig-ledriger Duft. Die Traube spürt man durch den ganzen Verlauf - eine gute Abwechslung zur ewigen Himbeere.
7.5
Duft
Lavendel und grünliche Rosengeranie in einer ätherisch-frischen Richtung. Im Verlauf dann cremig. Einige sagen: altbacken. Ich nicke leicht.
7
Duft
Schwer zu beschreiben: riecht wie Nebel, aber frischer, smogfreier Nebel. Unsichtbar im weiten Grau befindet sich ein Pfefferladen.

Album

Pinnwand

FloramaliaFloramalia vor 7 Monaten
"fair" meine ich natürlich!
FloramaliaFloramalia vor 7 Monaten
Vielen Dank fürs Lesen meines Kommentars zu Cicuta. Ich freu mich über dein Lob, danke. Ich finde, es wichtig, gsir in der Beurteilung zu bleiben. Ich hoffe, das gelingt mir (meistens 😉) Liebe Grüße, Steffi
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Gibt noch zig weitere, weiß auch nicht wie man mehr als 100 Düfte im Jahr veröffentlichen kann :)
FlaconesseFlaconesse vor 1 Jahr
Hallo und vielen Dank für deine Antwort zu meinem Discoveryset-Blog! Amouage steht tatsächlich auf der Wunschliste und ich habe gerade nach dem von Pierre Guillaume geschaut, 76 Düfte umfasst dieses aktuell, der totale Wahnsinn! Selbst wenn ich es schaffe 4 Düfte pro Tag zu testen, bräuchte ich dafür knapp 3 Wochen, das würde ein sehr langer Vlog werden :D Aber interessieren würde mich es ja schon, denn die Marke ist wirklich spannend. Viele Grüße :)
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Cooler Indien Ordner! Das ist immer sehr interessant!
lg Ramesh
Rubikon66Rubikon66 vor 2 Jahren
Danke für die Antwort auf mein Statement
Gruß
Rubikon66
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis und einen schönen ersten Parfumo-Geburtstag!
LeonessaLeonessa vor 3 Jahren
Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß am abarbeiten der mail`s
Dufte Grüße
Marion
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 3 Jahren
Hi danke fürs vorbeischauen....wünsche dir noch einen schönen Abend a.
DawgDawg vor 3 Jahren
Hi
Danke für deinen Kommentar bei meiner Sammlung, hat mich gefreut :-))

Liebe Grüße