Salered
Salered

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Kommentare

SaleredSalered vor 2 Jahren
Tuscan Creations - Terra Rossa - Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Terra Rossa Wie die Seele zur Schöpfung wurde
Wer hier jetzt einen romantischen Text erwartet, den muss ich enttäuschen. Neulich wurde die Kollektion Tuscan Soul in Tuscan Creations umbenannt. Welche Änderungen rein technischer Natur dies mit sich brachte, analysiere ich in diesem...

SaleredSalered vor 2 Jahren
Grenadille d'Afrique - Aedes de Venustas

Grenadille d'Afrique Namibia
Kurze Beschreibung des Duftes in Deutsch-Südwestafrika: Bergamotte - ganz und gar nicht Lavendel - nein Veilchen - bei starkem Einatmen Wacholder - ja Vetiver - im Überfluss Labdanum - später afrikanisches Grenadill - WTF? Vanille - nö Moschus - weiß...

Neue Statements

8
Duft
Kirsche gut - alles gut. Wer das als Erwachsener trägt, hat nicht alle Tassen im Schrank. Teenager-Duft!
2 Antworten
6
Duft
Der Start versaut den Duft gewaltig. Später etwas angenehmer, aber einfach viel zu viel Patchuli. Da gibts bessere: S.Ferragamo Terra Rossa.
Rima XI Rima XI - Carner - vor 11 Tagen
8
Duft
10
Flakon
Anfangs wunderschöne, trockene Weichnatsplätzchen. Danach im Drydown geschmeidig, cremig. Ein leichter Gourmand. Gekauft.
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 15 Tagen
9
Duft
Ich kann auch alle Männer ermutigen, den hier zu testen: eine milchiger Vanilleduft, der aber wegen der Frische (Ingwer) zu jedem passt.
6
Duft
Nach den grauenhaften, ersten 4-5 Minuten legt sich der Duft und wird zum monotheistischen/monothematischen Weihrauchduft.
7
Duft
Süßlicher Tuberosenduft mit Zimteinklängen am Anfang. Für mich ein reiner Damenduft und leider der Schwächste aus der Black Collection.
8
Duft
Fruchtig-floral, täglich tragbar, eher für Damen. Süß ist für mich was anderes. Die cremige Widian-DNA ist auch hier vorhanden.
8.5
Duft
Ein erfrischend-zitrischer Duft, der dann die cremig-samtige Widian-DNA übernimmt. Wirklich gut. Bin begeistert.
8
Duft
Fruchtig und nicht allzu süß. Dann entwickelt sich eine schöne Cremigkeit wie bei Black I. Uni mit Tendenz zu fem.
8
Duft
Ein kurzer Zimt Auftakt, dann sehr geschmeidig-cremig mit einer Prise Gewürz im Hintergrund. Definitiv sein Geld wert.

Album

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 5 Monaten
Hallo und vielen Dank für deine Antwort zu meinem Discoveryset-Blog! Amouage steht tatsächlich auf der Wunschliste und ich habe gerade nach dem von Pierre Guillaume geschaut, 76 Düfte umfasst dieses aktuell, der totale Wahnsinn! Selbst wenn ich es schaffe 4 Düfte pro Tag zu testen, bräuchte ich dafür knapp 3 Wochen, das würde ein sehr langer Vlog werden :D Aber interessieren würde mich es ja schon, denn die Marke ist wirklich spannend. Viele Grüße :)
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Cooler Indien Ordner! Das ist immer sehr interessant!
lg Ramesh
Rubikon66Rubikon66 vor 9 Monaten
Danke für die Antwort auf mein Statement
Gruß
Rubikon66
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis und einen schönen ersten Parfumo-Geburtstag!
LeonessaLeonessa vor 2 Jahren
Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß am abarbeiten der mail`s
Dufte Grüße
Marion
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Jahren
Hi danke fürs vorbeischauen....wünsche dir noch einen schönen Abend a.
DawgDawg vor 2 Jahren
Hi
Danke für deinen Kommentar bei meiner Sammlung, hat mich gefreut :-))

Liebe Grüße
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 2 Jahren
Hallo, Danke für Deinen Foto-Besuch! Ist ja witzig...habe gerade Dein Statement mal gesucht und gelesen :-))) das passt ja...
Liebe Grüße!
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Ja, den Häusler kenne ich gut. Ich hab -vor Jahren- öfter mal ein paar Teile dort bestellt; aber als dann der US Car Guru dort weg ist habe ich mir andere Quellen gesucht.
Der Buick hat viel von einem Jaguar finde ich. Allerdings fahre ich ihn nicht oft, ich glaube in den 13 Jahren nur insg. 15.000km...
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu meinen Buick Park Avenue. Den hab ich seit nun 13 Jahren.
Welche Erinnerungen weckt er denn?
Gruss Andi