Salered

Salered

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Statements

8
Duft
Graue, hohe Wolkenkratzer aus Stahl.
Der Broadway führt bis zum Battery Park mit Blick auf den Ozean.
New York Feeling pur.
0 Antworten
Rise Rise - Akro - vor 4 Monaten
7
Duft
Rum+Ananas+Kokos= Piña Colada. Garniert mit einer großen Tiaré-Blüte. Schöner Tropenduft.
0 Antworten
8
Duft
Aquatischer Orientale. Frische Zitrik, Meeresvibes und schwebendes Oud ergeben einen interessanten Duft.
0 Antworten
7.5
Duft
Mohur: indische Münze. Anfangs kühl und metallisch. In der Hand wird die Münze wärmer. Ich wasche meine Hände mit einer Rosenseife.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei mir beginnt die Feigenmilch deutlich pudrig (ich sehe Iris ist auch drin), gefolgt von einem cremigen Sandelholz. Dann leider weg.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 6 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
8
Duft
Leichter Amber-Gourmand in Richtung Amber Narguile, aber maskuliner. Zitrik nur in den ersten Sec. Auch anml. Patch am Ende.
0 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Duft
Säuerlich-alkoholischer Rosenlikör. Leicht beerig. Harziges Oud. Solide.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 6 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein pudrig-holziger Duft, der sich zum Glück bei mir nicht süß entwickelt. Nur OK, kein Wow-Effekt.
0 Antworten
8.5
Duft
Sehr schönes Opening, aber bei diesem Duft fällt es mir schwer einzelne Duftnoten herauszuriechen. Leichter 90er Vibe, später etwas dunkler.
0 Antworten
7
Sillage
7.5
Duft
Luftig-leichter Sommerduft: anfangs fruchtig, dann blumig (Freesie). Die Andeutung der maritimen Noten macht ihn unisex.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen