Salered
Salered

Deutschland Deutschland
Salered
Dabei seit 25.02.2018 - aktiv vor 10 Stunden
4 Follower
43 für Kommentare
372 für Statements
43 für Fotos
9 Parfums hinzugefügt
35 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

SaleredSalered vor 13 Monaten
Tuscan Creations - Terra Rossa - Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Terra Rossa Wie die Seele zur Schöpfung wurde
Wer hier jetzt einen romantischen Text erwartet, den muss ich enttäuschen. Neulich wurde die Kollektion Tuscan Soul in Tuscan Creations umbenannt. Welche Änderungen rein technischer Natur dies mit sich brachte, analysiere ich in diesem...

SaleredSalered vor 16 Monaten
Grenadille d'Afrique - Aedes de Venustas

Grenadille d'Afrique Namibia
Kurze Beschreibung des Duftes in Deutsch-Südwestafrika: Bergamotte - ganz und gar nicht Lavendel - nein Veilchen - bei starkem Einatmen Wacholder - ja Vetiver - im Überfluss Labdanum - später afrikanisches Grenadill - WTF? Vanille - nö Moschus - weiß...

Neue Statements

Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 12 Tagen
7
Duft
8
Flakon
Habe ihn vor 2 Jahrzehnten selber gekauft, jetzt geschenkt bekommen. Damals ein Renner. Hoffe junge Leute mögen den immer noch.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Flakon
In DEU gibt es nun Sommertemperaturen wie in Brazilien. Da passt dieser Duft hervorragend: die Tiaré-Blüte vermittelt dieses Caribic-Feeling
8
Duft
8
Flakon
Die Grapefruit ist spritzig-scharf durch 2x Pfeffer. Geht in hellen Vetiver über. In dieser Preiskategorie einfach genial. Sommerduft.
7.5
Duft
Äußerst seltene Kombi aus Flieder, Weizensträuchern und altem, gepflegtem Dorfhaus (hallo Omi). Idee:10. Tragbarkeit: na ja...
7
Duft
Universalis ist nicht gleich Unisex. Obwohl ich fem. Düfte trage, ist mir dieser zu mädchenhaft. Kaum zitrisch, dominant blumig-frisch.
1 Antwort
8
Duft
9
Sillage
Blumig-cremig und ausreichend frisch. Süße muss mann auch mögen. Gut komponiert aber letztendlich reicht eine 3x11ml Packung.
3 Antworten
8
Duft
8
Flakon
Der Duft is so Retro, dass er wieder "In" ist. Eine moderne Wohnung mit einem Antiquitätenteil ist immer schöner als purer Minimalismus.
1 Antwort
8
Duft
Ein sehr sophistizierter Terre d'Hermes.
Titanic 1st Class: Juwel for him
Immigranten im Unterdeck: TdH
Alle riechen gleich.
9
Duft
8
Haltbarkeit
Nach dem Zimt/Tonka Schock am Anfang, entfaltet sich die wunderschöne Johannisbeere. Das Zusammenspiel dieser 3 Komponenten ist herausragend
8.5
Duft
Zum Glück weiß ich nicht,
wie Aventus riecht.
Anfangs eine rauchige Frische, gefolgt von einer Leder-Holz-Kombination. Markanter Duft.

Album

Pinnwand

BloodxclatBloodxclat vor 48 Tagen
Cooler Indien Ordner! Das ist immer sehr interessant!
lg Ramesh
Rubikon66Rubikon66 vor 71 Tagen
Danke für die Antwort auf mein Statement
Gruß
Rubikon66
FabistinktFabistinkt vor 17 Monaten
Danke für den Hinweis und einen schönen ersten Parfumo-Geburtstag!
LeonessaLeonessa vor 17 Monaten
Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß am abarbeiten der mail`s
Dufte Grüße
Marion
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 19 Monaten
Hi danke fürs vorbeischauen....wünsche dir noch einen schönen Abend a.
DawgDawg vor 20 Monaten
Hi
Danke für deinen Kommentar bei meiner Sammlung, hat mich gefreut :-))

Liebe Grüße
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 22 Monaten
Hallo, Danke für Deinen Foto-Besuch! Ist ja witzig...habe gerade Dein Statement mal gesucht und gelesen :-))) das passt ja...
Liebe Grüße!
Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Ja, den Häusler kenne ich gut. Ich hab -vor Jahren- öfter mal ein paar Teile dort bestellt; aber als dann der US Car Guru dort weg ist habe ich mir andere Quellen gesucht.
Der Buick hat viel von einem Jaguar finde ich. Allerdings fahre ich ihn nicht oft, ich glaube in den 13 Jahren nur insg. 15.000km...
Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu meinen Buick Park Avenue. Den hab ich seit nun 13 Jahren.
Welche Erinnerungen weckt er denn?
Gruss Andi
EphedraEphedra vor 2 Jahren
Dein Signaturduft hat mich jetzt aber auch neugierig gemacht.
Liest sich richtig gut!
Liebe Grüße
Ephi