QueenBB

QueenBB

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
QueenBB

Neue Statements

5.5
Duft
Riecht für mich wie diese berühmten Soft Cake Kekse mit Himbeerfüllung :-P
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert an Crescent Bay Body Mist oder Victoria Secret Bodyspray... nett, fruchtig. Kann man machen, muss man aber nicht.
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Süß-fruchtiger-minimal synthetischer Kiwicocktail mit dem gewissen Etwas, ein winziger orientalischer Touch... Ich finds toll! ♥️
2 Antworten
10
Flakon
10
Duft
WOW! Liebe auf den ersten Riecher... Crème brûlée mit Johannisbeeren oben drauf geschmückt als Parfüm, ein Traum für Gourmandfans... ♥️
2 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 3 Jahren
Kennt ihr noch dieses Tubenkaugummi das man ausquetschen musste? Tubblegum hieß es. Mukhallat riecht genau danach.. Katapult in die Kindheit
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Choco Musk Perfume Oil nur viel leichter. Süß, aber nicht aufdringlich.
Zitat: "Wow, du riechst wie ein Vanilletörtchen"
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht 1:1 wie Capri-Sonne Kirsche mit ein bisschen Schwips. Super fruchtig, hat aber das gewisse Etwas. Ich finds absolut toll! H/S geht so
4 Antworten
1
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süßes als Parfüm? = Choco Musk. Zuckersüße Milchschokolade mit Vanille. Eventuell zum layern gut, um einen Duft süßer zu gestalten.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So ein wunderschöner cremig (-blumiger) Kokos-Vanilleduft. Liebe! Für mich eindeutig ein Sommerkandidat. Der Dry Down macht absolut süchtig.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Finde er hat irgendwas ähnlich mit La Vie est Belle.. irgendwie genauso streng-süß. Der Rhabarber macht den Duft für mich kaputt. Schade..
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen