QueenBB

QueenBB

Pinnwand
SannalaSannala vor 3 Jahren
Danke für deine so liebevoll verpackte Duftpost, es hat mich wirklich sehr gefreut😍
Emskatti10Emskatti10 vor 3 Jahren
Heute ist deine tolle Duftpost bei mir angekommen! Lieben Dank für die gute Organisation, den schnellen Versand und den netten Kontakt! Ich war beim Auspacken begeistert von der liebevollen Verpackung und den Beigaben! Gerne wieder! Liebe Grüße
CorpsehCorpseh vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Souk. Super schnell, super unkompliziert und alles super verpackt mit Beigaben. :) Super gerne wieder!
PasadenaPasadena vor 3 Jahren
Danke für die superdufte Lieferung mit Zugaben! Hab mich sehr gefreut. Eigentlich freu ich mich immer noch, guck mal:
*freu freu freu freu*
(so, jetzt fertig)
ModestyModesty vor 3 Jahren
Wie schön hier mit Gleichgesinnten einen tollen Austausch führen zu können !
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Hallo liebe QueenBB, der Kayali Utopia Vanilla Coco ist ein Sommerduft. Der Hauptakteur ist hier eine sehr leckere cremige Kokosnuss, die Vanille kommt erst so richtig im drydown zur Geltung. Also ich finde der ähnelt dem Vanilla 28 nicht.
Liebe Grüße 🌸
Annett
Samsara31Samsara31 vor 3 Jahren
Die Duftpost ist angekommen! Viel Dank für die tollen Beigaben und die liebe Nachricht !! Total liebevoll verpackt 🥰😍❤️. Gerne jederzeit wieder !! Lg Julia
Blueangel412Blueangel412 vor 3 Jahren
Danke für die tolle Duftprobe ,so lieb verpackt 🌹😍ich bin sehr Happy ,gerne wieder ..GLG angy
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Sehr sehr gern! Deine Teilnahme hat mich sehr gefreut, war eine tolle Sharing Gruppe. 🥰 vielen Dank Du liebe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ☀️ vlg! 🙋🏻‍♀️
LenileinLenilein vor 3 Jahren
Huhu :) Danke für dein tolles Angebot im Souk, die unkomplizierte & nette Kommunikation sowie deine Zuverlässigkeit 🌹 Du hast mir eine große Freude gemacht 🤩 Immer wieder gern 😇 Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
ElenasmomElenasmom vor 3 Jahren
Meine Liebe, es war mir ein Vergnügen mit dir zu tauschen 🌸 deine herzliche und lustige Art sind echt schön in dieser verrückten Zeit. Sehr gerne wieder! Liebe Grüße, J. 🥨
GlimmaGlimma vor 3 Jahren
Hey, wie schön, dass der Brief schnell angekommen ist. Danke für die Rückmeldung. Danke auch für den netten und unkomplizierten Souk. Viel Freude beim Testen. LG
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Huhu QueenBB 🙋‍♀️😁
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Wünsche dir viel Freude mit deinen Düften & hoffentlich bis bald 😊🌺
Liebe Grüße 🌷
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich