Annarosa
05.08.2020 - 11:18 Uhr
3
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Ein edler Puderduft pour moi

Errai ist ein sehr feiner, femininer, blumiger Puderduft. Puderduft von einer tollen Machart: nicht aus der Puderdose, nicht aus dem Cremetigel, nicht von der süßen, gelben Blütenstaub. Es ist nicht trocken aber auch nicht auquatisch, es ist nicht zu süß, es hat grüne und fruchtige Anteile und ganz viel Blume drin und alles zusammen ergibt einen verführerischen und zarten Fleur. Im Herz kommt ein kühler Iris zum Vorschein und bleibt. Jetzt ist mir klar warum ich den Duft auf Anhieb so mag: der Iris ist es. Es ist ein Iris-Duft, aber kein reiner, sondern in einem gelungenen Zusammenspiel mit anderen Noten.
Durch den zusätzlichen Sprühstoß wurde der Duft noch verstärkt. Und der Duft bleibt, und bleibt und bleibt auf dem Handgelenk bis in die Nacht hinein. So ein Schönling. Kommt unbedingt auf meine Wunschliste.
1 Antwort