Strtkds

Strtkds

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich der Schönste von TNB. Tolle würzig-süße Pflaume! Ähnlichkeit zu Paragon. Wegen besserer Performance geht der Punkt aber an Initio.
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bezaubernde Tuberose trifft auf berauschende Pflaume - die 2 Stunden, die man den Duft wahrnehmen kann, ist er wunderschön!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unfassbar lecker! Süß, cremig, hat tatsächlich Weiße Schokolade Vibes. Ein Must Try für Gourmand- und Vanille-Fans
2 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Also meine Pantys bleiben bei dem Duft an.
Frisch, holzig - man kennt es. Performance ok, insgesamt zu teuer und langweilig.
2 Antworten
Brauche ich! (Ob ich jemals aus meinen bisherigen Blindkauf-Fehltritten lernen werde? Vermutlich nein. Weil den brauche ich echt!)
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit grüner Mandel kriegt man mich immer rum! Zu schade, dass die Performance so mau ist.
1 Antwort
Unnamed Unnamed - Byredo - vor 5 Jahren
Die bei Byredo wussten nur nicht, wie sie den Duft nennen sollten und verkaufen uns das jetzt als Marketingstrategie. grün-blumig-frisch-öde
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Spannend, dass so viele hier Elle von YSL als Zwilling sehen. Kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Iso-E-Super, du Teufelszeug.
1 Antwort
Unpopuläre Meinung: Riecht nach verbranntem Gummi. Sorry. Byredo funktioniert für mich einfach nicht.
1 Antwort
Vanilla Vanilla - Zara - vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wieder mal ein toller Duft von Zara! Erinnert mich sehr an Eau Gourmande - Vanille von Laura Mercier. Vanillig, cremig, fabelhaft.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen