Belle de Nuit Parfum

Belle de Nuit (Parfum) von Fragonard
Belle de Nuit (Parfum) ist ein Parfum von Fragonard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GardenieGardenie Ylang-YlangYlang-Ylang WunderblumeWunderblume
VeilchenVeilchen RoseRose RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus HölzerHölzer PflaumePflaume
Eingetragen von Blaumilch, letzte Aktualisierung am 03.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Für die Schnönheit, in der Nacht
Dieses Parfum war mein allererstes Parfum, welches ich mir im Südfrankreich-Urlaub mit der Familie bei einem Besuch bei Fragonard ausgesucht habe. Ich fand es mit den wohlriechenden Blumen und Früchte auf der warmen, samtigen Moschusbasis aufregend und erwachsen. 20 Jahre später finde ich ihn noch immer nett, aber er wirkt nun fast schon etwas zu reif.
Erinnert mich stark an J'adore Eau de Parfum

GreenIvyGreenIvy vor 11 Monaten
Im Blütenrausch lassen fruchtig pflaumenfarbige Schmetterlinge ihr liebliches goldenes Puder über cremige Moschusseen fließen.
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Sehr präsenter Weißblütenkracher, startet nicht ganz so frisch wie das EdT,
entwickelt eine blumige Pudrigkeit auf Moschusbasis, H/S top
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Wummser, gelbgoldenes Selbstbewußtsein, perlendes Blüten-Lachen, später sanftes Gurren. Breit. Dicht. Präsent. H&S und P/L überragend.
VeniceVenice vor 8 Jahren
Ein gefühlt tieferes "J'Adore (Eau de Parfum)" mit breiter Moschusbasis.

Diskussionen zu Belle de Nuit (Parfum)

Venice in Damen-Parfum
Du kannst von mir gerne ein Pröbchen vom Extrait haben! Bitte PN, wenn gewünscht! Die beiden anderen habe ich leider nicht.

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Soleil von Fragonard Vrai von Fragonard Capucine von Fragonard Vétiver von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard