Venice
Venice

Deutschland Deutschland
Benutzer Venice Zeit zum Aussortieren. Nur was...? - vor 4 Jahren

Venice
Dabei seit 06.03.2011
17 Follower
556 für Statements
89 Parfum-Tags
23 Parfums hinzugefügt
30 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Nivea (2015) von Nivea

Nivea (2015)„alt vs. neu”
Zugegeben, den Duft der *aktuellen* Niveacreme in der blauen Dose kenne ich nicht. Ich habe nur eine relativ klare Erinnerung an den Duft, wie er in den 80ern und 90ern war, und auch wenn Nivea verlauten lässt, die Duftformel nicht verändert zu haben, halte ich es für...

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre„Kiss Me Tender in schön”
Tja, auch ich habe diesen Duft durch eines dieser getränkten Tücher kennengelernt, die Fragonard zuweilen an seine Kunden verschickt, und war zunächst gar nicht so angetan: Zu süß, zu heavy. Aber das zerknüllte Tüchlein gab und gibt nach wie vor in der Jacke...

Neue Statements

Hier wird ja viel Aufhebens um das Kohlröschen gemacht, dabei ist das einfach ein HP-Alike - tjoa, ab damit in den Souk.+3
8.0
8.0
10.0
5.0
O Gott, das hier ist unterstes Drogerieniveau: Banal blumig und kratzig, der Flakon ist das Beste dran. Gibt weit bessere Drogeriedüfte!+5
9.0
5.0
5.0
0.5
3 Antworten
Erwachsener Babypuderduft, will sagen nicht zu lieblich, aber auch nicht zu clean. Vielseitiger Puderduft für kleines Geld - Volltreffer.+4
5.0
9.0
9.0
8.5
2 Antworten
Kaugummi-Jasmin an Moschus. Nicht schlecht.+2
10.0
6.0
7.0
8.0
Frisch-blumig, sanft, cremig und *besonders* im Gegensatz zum Intense. Dafür ist der Flakon des Letzteren schöner.+4
5.0
6.0
8.0
8.5
3 Antworten
Na ja - banal blümelig-vanillig und kratzig, wie ein Deo. Nur auf der Haut besser. Enttäuschend:s.+2
9.0
5.0
5.0
4.5
Néa Néa - Jul et Mad   Venice vor 3 Jahren
Wer Ambre à Sade vermisst, sollte den mal testen, riecht identisch. Nur muss man hier viel tiefer in die Tasche greifen.+4
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Ich finde den echt nicht schlecht, fluffig, leicht cremig, mild fruchtig. Ein Kuschler für kleines Geld.+6
5.0
8.0
9.0
8.0
Elfenhaftes Patchouli.+19
7.0
8.0
9.5
9 Antworten
Crystal-Edition 2016: Frischblumig, schwachbrüstig, nichts Besonderes. Kuschlig nur im Hintergrund.+1
5.0
3.0
4.0
5.5

Pinnwand

EmelyEmely vor 72 Tagen
Hab ganz lieben Dank für den Olympea Legend und die tollen Proben. Hab mich riesig gefreut:-)
Gerne wieder...
Gruß Eva
FeeShionFeeShion vor 8 Monaten
Liebe Venice,
vielen Dank für deine Statement-Antwort zu "Delina Exclusif". Ich stimme da mit dir absolut überein!
Traurig ist auch, dass in dieser Preisklassse ausgerechnet Barbiehaar-Plastik-Oud zu finden ist. Das wird auf Dauer wirklich einfach nur sehr anstrengend! Noch nicht unbedingt beim ersten Tragen, aber dann doch recht bald. Sehr schade; die Basis, die sich in den Klamotten hält, ist ganz nett! Ändert aber auch nichts an der Preisgestaltung, die ich nach wie vor überzogen finde.
Helena1411Helena1411 vor 8 Monaten
Hallo und danke für den Coach-Tipp, das muss ein freud‘scher Überleser gewesen sein ;) Schon verbessert :))
Aber schon, dass Dich mein Kommentar auch sonst erheitern konnte!
Ein schönes Wochenende und viele duftige Grüße
Helena
Smellie13Smellie13 vor 8 Monaten
Guten Morgen :-) Danke für deinen Besuch bei Paris-Venise und deine zustimmenden Worte. Herzliche Grüße aus Wien, S.
GelisGelis vor 8 Monaten
Die Preise machen definitiv keine gute Laune. Aber ab und zu gönne ich mir eine Probe oder Abfüllung, da siegt dann die Neugierde. Danke für Deinen Besuch bei „Blossom Love“.
LilauLilau vor 8 Monaten
Du hast recht, so teuer ist der gar nicht! Gut, man darf schon nachsprühen, also leer werden die 100 ml sicherlich.;-) Bin auch gespannt, wie dir die Probe gefällt!
Glg, Lilau
LilauLilau vor 8 Monaten
Liebe Venice,
Du siehst, der eine sieht es so und der andere wieder anders.;-) Da ist es immer gut, sich selber ein Bild vom Duft (Paris-Venise) zu machen! Rein von deinen Duftvorlieben her (sehr ähnlich den meinen*g*), könnte der schon passen, wenn es dir nichts ausmacht, dass der Duft eher ein "Leisetreter" ist, aber wirklich ein schöner.;-)
Glg von mir!
CuoredoloreCuoredolore vor 9 Monaten
Liebe Venice,
ganz lieben Dank fürs Dabeisein und viel Freude am Schnuppern! Herzliche Grüsse von Moni
StanzeStanze vor 9 Monaten
Delina ist ein bisschen verschwitzt oder menschelnd oder gaaaanz leicht animalisch aber wirklich nur ein Hauch. Sonst wärs auch langweilig. Stinkig würde ich nicht unbedingt sagen. Ich begegne andauernd stinkenden Leuten, das ist schon was anderes. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
SantalwaltiSantalwalti vor 9 Monaten
Hallo, liebe Venice

dankeschön für deinen Blick in mein Statement.... die Nasen sind offensichtlich mal weider meilenweit voneinander entfernt ;-) Ich erinnere mich nicht mehr an den Duft, aber wenn ich ihn süßplörrig und wenig angenehm empfand, dann war es so für mich.

Dir einen schönen Abendausklang und einen feinen 1. Mai,
lieben Gruß, Walti