Venice
Venice

Deutschland Deutschland
Benutzer Venice Zeit zum Aussortieren. Nur was...? - vor 17 Monaten

Venice
Dabei seit 06.03.2011
481 für Statements
89 Parfum-Tags
23 Parfums hinzugefügt
30 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 24 Monaten
Duft 7.0
Nivea Eau de Toilette (2015) von Nivea

Nivea Eau de Toilette (2015)„alt vs. neu”
Zugegeben, den Duft der *aktuellen* Niveacreme in der blauen Dose kenne ich nicht. Ich habe nur eine relativ klare Erinnerung an den Duft, wie er in den 80ern und 90ern war, und auch wenn Nivea verlauten lässt, die Duftformel nicht verändert zu haben, halte ich es für...

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre„Kiss Me Tender in schön”
Tja, auch ich habe diesen Duft durch eines dieser getränkten Tücher kennengelernt, die Fragonard zuweilen an seine Kunden verschickt, und war zunächst gar nicht so angetan: Zu süß, zu heavy. Aber das zerknüllte Tüchlein gab und gibt nach wie vor in der Jacke...

Neue Statements

Erwachsener Babypuderduft, will sagen nicht zu lieblich, aber auch nicht zu clean. Vielseitiger Puderduft für kleines Geld - Volltreffer.+3
Flakon 5.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Kaugummi-Jasmin an Moschus. Nicht schlecht.+1
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Frisch-blumig, sanft, cremig und *besonders* im Gegensatz zum Intense. Dafür ist der Flakon des Letzteren schöner.+2
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Na ja - banal blümelig-vanillig und kratzig, wie ein Deo. Nur auf der Haut besser. Enttäuschend:s.+2
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.5
Néa Néa - Jul et Mad   Venice vor 174 Tagen
Wer Ambre à Sade vermisst, sollte den mal testen, riecht identisch. Nur muss man hier viel tiefer in die Tasche greifen.+1
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Ich finde den echt nicht schlecht, fluffig, leicht cremig, mild fruchtig. Ein Kuschler für kleines Geld.+3
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Elfenhaftes Patchouli.+17
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
8 Antworten
Crystal-Edition 2016: Frischblumig, schwachbrüstig, nichts Besonderes. Kuschlig nur im Hintergrund.
Flakon 5.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.5
Anfangs frisch-fruchtig wie D&G Impératrice, dann wird der so toll fluffig und wollig, wie Perwoll mit Pfirsichduft. Also ich mag den;).+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ein seidig-cremiger Traum. Ich finde, der Duft riecht wie das Allzwecköl Elixir von Payot.+1
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0

Pinnwand

DieLoraDieLora vor 61 Tagen
Jetzt erst gesehen - danke für deinen Besuch und Kommentar bei meinem Gaiac Statement. Ist einfach ein cremiges Holzleckerlie :-)
MeggiMeggi vor 98 Tagen
Dann hätte sie ihm direkt eine gescheuert!
FranFran vor 113 Tagen
Oder aber, der duftet mittlerweile anders? Ist schon ein paar Jahre her, dass ich den getestet hatte :)
FranFran vor 114 Tagen
Ach echt? Wie ist Geste bei dir?
Hexe541Hexe541 vor 179 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die super Zugaben :o)
MeggiMeggi vor 180 Tagen
Öhm, keine Ahnung. Ich hatte Braunschweig sozusagen aus dramaturgischem Grund gewählt. Ich kann ja nicht immer Westerschnatebüll nehmen.
FrauHolleFrauHolle vor 181 Tagen
Es ist erst sieben Jahre her, aber ich glaube ich meinte den in Blau.
https://www.parfumo.de/Parfums/Muelhens/Extase_Devotion_Woman
AmylovesyouAmylovesyou vor 6 Monaten
Hallo du Liebe,
Vielen lieben Dank für dein wundervolles Tauschpäckchen und die tollen Zugaben!!! Ich habe mich sehr sehr gefreut!!!
LG Steffi
BeatriceABeatriceA vor 7 Monaten
Danke für die Rückmeldung! Bin selber ganz verzaubert von dem Duft :)
Liebe Grüße, Beatrice
MarWicMarWic vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung zu den Puderdüften-das war hilfreich !
Liebe Grüsse von Marion